sirajan wrote:Scho´ recht, aber wie auch immer, es geht doch darum dass du Mucke machen kannst...
Also ich versteh es so:
Du hast (wie ich) die Artist 6.0 Box und die Install- DVD´s, hast aber nicht Artist, sondern erst die Test- Vollversion installiert.
Sind die Programm- Dateien der Vollversion von der Artist DVD (was m. E. gehen müsste) oder hast Du eine Cubase Testversion aus dem Netz gezogen?
Es geht ja evtl. auch um den Unterschied Artist/Vollversion. Soweit ich das blicke sind vom Dongle bei Artist bloß einige PlugIns und Funktionen lahmgelegt, und das installierte Programm auf der Festplatte ist mit der Vollversion identisch. Kann mich natürlich täuschen, da ich die Vollversion von 6 oder 6.5 noch nirgends gesehen habe...
Jedenfalls würde ich noch folgendes probieren:
1. Cubase deinstallieren
2. Das eLicenser Programm auch
3. Alle Reste von der Festplatte löschen, alle Programmordner und alle Einstellungen unter Programme, Commen Files
und Dokumente und Einstellungen (doc+settings)
4. MIt Registry Cleaner Cubase und den eLicenser aus der Registry löschen
Noch besser Format C und neu installieren, falls du nicht soviele Plugs hast dass das Tage dauert...
Dann installieren: Von der Box DVD Artist 6, dann Update 6.5 und 6.5.3, aber die Artist Updates !
Dann lass doch mal übers Netz die Wartung über deinen Dongle laufen.
Nun hast du getan was du konntest.
Wenn jetzt immer noch derselbe Punk ist, kann dir wirklich nur noch Steinberg helfen, dann hast Du wirklich allen Grund auf Steinberg sauer zu werden, wenn sie es nicht tun.
Wenn sie es aber nicht tun würde ich an Deiner Stelle statt des Ärgers mit Rechtsmitteln und so lieber einen neuen Dongle kaufen und auf den übers Netz die Artist Lizenz übertragen, aber NUR DIE !!!
Dann geht´s mit Sicherheit wieder.
viel Glück
servus,
ja, ich mach vielleicht bissle viel wind...,aber das auch nur deswegen weil ich net weiterarbeiten kann, verstehst"
das was du vorschlägst hab ich gemacht..., alles deinstalliert, dann von dvd die 6, dann die updates 6.5, 6.53,6.54
win7 neu aufsetzen ist uberhauptnet vorstellbar, massig plugins und insrtruments usw. drauf, würde echt wochen daueren, auch um die hierarchie neu zu gestalten...
das mit dem neuen dongle ist keien schlechte idee

, aber die rechnung dafür schick ich steinberg...(
joo,dann danke für die tips

,
aber was echt *flower* ist; von steinberg keine mail und keine hilfe...,, da kann ich in einem zug nur erwähnen das bei logic ein ganz anderer wind weht..., was den service angeht. da werden probleme gemeinsam gelöst, innerhalb von stunden.
Win7 Ultimate 64bit, Cubase 7 Artist 32bit, Uad-2 Quad, VMK-188Plus, Faderport, TC Level Pilot, i7 2700K @4.7GHZ (WK), 16GB RAM, Asus P8P67, 2x 2TB Disk, RME HDSP9632 (XLR Box), NVIDIA NVS440 - Triple TFT Setup (1x 27", 2x 22"), Wharfedale Diamond DP8.2 Pro-Active, Dynaudio-Acoustic Energy Aelite Sub aktiv (Eigenbau)