Suche Cubasis VST mit serial - Atari import Test

Suche Cubasis VST mit serial - Atari import Test

Postby kyru » Thu Nov 29, 2012 10:25 am

Hallo, ich suche dringend Cubasis VST mit serial für Windows XP 32bit. Import Test Versuch von alten Atari Dateien (Bereits auf dem PC)
Alte Atari *.all und *.arr Songs kann man nicht direkt in das Cubase 6.5 importieren.
Ich habe Cubase SX 3.1 installiert, die Dateien werden aber nicht geladen (header Problem), Cubase SX stürzt ab.
Anscheinend kann die ältere Cubasis Version diese Dateien noch lesen und dann neu abspeichern, ein Versuch ist es auf jedenfall wert, da andere user das gleiche Problem haben. Dann mit Cubase SX 3 öffnen, abspeichern, und dann endlich in Cubase 6.5 öffnen. Das wäre toll.
Ich helfe immer, wenn ich kann.
kyru
New Member

Re: Suche Cubasis VST mit serial - Atari import Test

Postby kyru » Fri Nov 30, 2012 2:02 pm

Hallo, ich habe eine Lösung gefunden, alte Atari Dateien (all und arr) in cubase sx3.1 zu laden ohne Verluste, auch mit header Problem. Die Dateien müssen aber schon auf dem PC vorhanden sein.

I. Virtueller Atari emulator installieren mit cubase 3.01. (Eine zip datei wo alles drin ist sende ich gerne zu). Einfach hier die email adresse hinterlegen, ich werde mich dann melden.
2. Arr und All im Atari Cubase emulator laden, unter neuem Namen abspeichern. Lassen sich dann problemlos in Cubase sx3 öffnen, abspeichern dann in Cubase 6.5 öffnen, alles drin.

Ich brauche Cubasis also nicht mehr.
Ich helfe immer, wenn ich kann.
kyru
New Member

Return to Deutsch