Ich versuch mich jetzt wirklich angemessen und sachlich auszudrücken, denn ich bin auf 180!
Hab mir das Zoom G3 Multieffektgerät für meine Gitarre gekauft und wollt jetzt das Audio Interface nutzen..
Hab die "Sequel LE" CD eingeschmissen und alles nach Anweisung instaliert (gefühlte 1000 Sachen)..
So,.. am Anfang als der elicenser auftauchte dachte ich mir erstmal WTF,.. bis ich dann irgendwann kapiert habe, dass diese Datei per Aktivierungscode die Sequel Datei öffnet,..(pipapo..)
Jedenfalls kommt beim öffnen des Sequel LE "2" immer die Meldung:
Applikation 'Sequel LE 2' hat den folgenden Fehler verursacht:
Die eLicenser enthalten keine gültige Lizenz.
Optionen:
- Für Hilfestellung klicken Sie <Hilfe>.
- <Lizenzen> anklicken, um alle Lizenzen anzuzeigen.
- eLicenser anstecken und <Wiederholen>.
- Um abzubrechen klicken Sie <Abbrechen>.
Nach mehrmaliger Recherche ( auch in diesem Forum) bin ich hier auf eigentlich exakt das gleiche Problem gestoßen und zwar hier: http://www.steinberg.net/forum/viewtopi ... e88d89e4d4
Jedenfalls brahcte alles nichts,.. hab mir hier denAccount erstellt und bin dann auf MySteinberg und unter Aktivierung/Reaktivierung,.. wobei hier das "erste" Problem auftauchte und zwar, dass es unter der Produktauswahl kein SequelLE "2" gab,..
Somit hab ich es mit dem Sequel LE "3" versucht,.. hab alles gemacht wie mir befohlen wurde, und schwupp hatte ich endlich die sch... Lizenz..
Diese hab ich im elicenser eingegeben, wobei nach 5 Minuten die Meldung kam, ich müsse den eLicenser aufn neusten Stand bringen.
So,.. das tat ich dann auch ( mittlerweile war ich auf 160°)
Dann war dies getan und ich hab Sequel LE 2 geöffnet,..jedoch fehlte wieder die Lizenz,..
Bei der oben genannten Fehlermeldung des Sequel LE 2 klickte ich dann also auf Lizenz, wobei sich der eLicenser öffnete.
Jedoch konnte keine Lizenz gefunden werden, da ich nur eine für das Sequel LE "3" jetzt hab,..so und schließlich wütete ich auf 180°
Und wer kann mir dabei jetzt helfen?
LG