wo sind denn meine Instrumente ?

wo sind denn meine Instrumente ?

Postby Newbie66 » Mon Feb 04, 2013 3:32 pm

Hallo zusammen
wieder einmal eine Frage die vielleicht nur Kopfschütteln auslöst :oops:
ich bin jetzt schon ein bisschen am experimentieren mit Cubase AI5 leider nur MIDI Spur weil das mit Audio einfach grad gar nicht geht !
nun hab ich glaub ich wohl bei der Installation von Cubase was falsch gemacht ich hab da nur gaaaaaaaanz wenig Instrumente wenn ich Halion (heisst das glaub ich) anwähle dann ist der Grossteil der Instr. inaktiv und nur zwei drei sind aktiv

Instrumentenspur.jpg

vermutlich mach ich bloss wiedermal was falsch und sollte wohl wieder zuerst lesen dann fragen dennoch wenn mir jemand meinen Fehler erklären kann bin ich sehr dankbar

aus der Schweiz
Newbie66
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Newbie66
New Member

Re: wo sind denn meine Instrumente ?

Postby thinkingcap » Mon Feb 04, 2013 11:20 pm

Newbie66 wrote:Hallo zusammen
ich bin jetzt schon ein bisschen am experimentieren mit Cubase AI5 leider nur MIDI Spur weil das mit Audio einfach grad gar nicht geht !
nun hab ich glaub ich wohl bei der Installation von Cubase was falsch gemacht ich hab da nur gaaaaaaaanz wenig Instrumente wenn ich Halion (heisst das glaub ich) anwähle dann ist der Grossteil der Instr. inaktiv und nur zwei drei sind aktiv

Instrumentenspur.jpg

vermutlich mach ich bloss wiedermal was falsch und sollte wohl wieder zuerst lesen dann fragen dennoch wenn mir jemand meinen Fehler erklären kann bin ich sehr dankbar

aus der Schweiz
Newbie66

Du solltest einfach dia Auswahlfilter rausnehmen - und ja, du solltest erst lesen...
Cubase 5.1.1 (32bit) | Win 7 Pro x64 SP1 | RME Fireface UFX | RME Fireface 800 | Cubase Essential 5 | Win 7 Home Premium x64
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
I just took off my thinkingcap, it got filled up with too much crap...
thinkingcap
Grand Senior Member

Re: wo sind denn meine Instrumente ?

Postby Lord_Nikkeo » Thu Mar 21, 2013 11:05 am

Newbie66 wrote:Hallo zusammen

Instrumentenspur.jpg

aus der Schweiz
Newbie66

Musst mal auf Reset drücken, (Oben Rechts ) bei deinen Screenshot hast du schon diverse Instrumente oder drumms angeklickt.
>> Meine Sprachen : Deutsch ,..

>> Benutze Cubase AI Elements 6 und Sequel 3,..

Lord_Nikkeo
New Member

Return to Deutsch