Ein Schloß, mit oder ohne Begründung, ist halt 'ne (meist nachvollziehbare) klare Ansage des Hausherren.
Erinnert mich an Zeiten, wo auf kritische Töne im deutschen Forumsteil immerhin noch reagiert wurde....
whitealbum wrote:Ja, atarifalcon, das ist der Punkt der mich richtig ärgert.
Ein, "Tut uns leid wir haben das für uns so entschieden, kein gedrucktes Handbuch" wäre eine Aussage, aber das, ein Thread einfach verschwinden zu lassen ist eine Frechheit sondersgleichen.
Zumal ich mich immer dafür einbringe, was sachlich nach vorne zu bringen.
Wie gesagt, ich halte mich in Zukunft komplett zurück in Sachen Verbesserungen oder Tipps wie man Cubase verbessern kann, dieses Verhalten seitens Steinberg ist ganz und gar nicht ok.
Da bin ich richtig sauer!
CubMac wrote:Bin schon lange schon auf einer anderen Plattform und warte sehnlichst auf ein Produkt der Konkurrenz Firma. Sollte dort was kommen ist Steinberg für mich Geschichte...kein Handbuch, eine Software voller Bugs und dazu noch eine große Portion Arroganz a la Apple. Ne das muss nicht sein...
atarifalcon030 wrote:Also für mich persönlich gehört zu einem ein Produkt wie es Cubase ist zwingend ein Handbuch dazu. Punkt. Da diskutiere ich nicht und lasse auch keine andere Meinung zu. Cubase ist komplex und ist nicht mal eben in drei Tagen anhand von PDF-Dateien von nem schmierigen Bildschirm abgelesen zu erlernen.
(...)
Dann sollen die auf Cubase halt 15-20 Steine draufhauen auf den Endpreis und gut is. Wer sich entweder Beruflich damit Beschäftigt oder das auch als Hobby macht, der kann mir nicht erzählen das er die Kohle für den Aufpreis dann nicht hat.
kiwi wrote:Es wird der Tag kommen an dem man Gedrucktes (außer 3D-Druck) nur noch im Museum findet.
Solltet ihr euch schon mal langsam dran gewöhnen.
kiwi wrote:Es wird der Tag kommen an dem man Gedrucktes (außer 3D-Druck) nur noch im Museum findet.
Solltet ihr euch schon mal langsam dran gewöhnen.
Marcus wrote:Moin 'Moin an alle,
mein momentaner Stand der Dinge ist Anfang Februar für das Deutsche Handbuch.
Ihr werdet mit größter Wahrscheinlichtkeit in Eurem Cubase Hub dann die News/ Download
sehen.
Viele Grüße
Marcus
Snowblind wrote:Irgendwie schon krass, dass sich seit 2 Monaten kein Praktikant findet, der das Handbuch übersetzen kann...naja, möglicherweise sind die auch nicht mehr der deutschen Sprache mächtig!
So oder so. was geht denn nun ab? Finger im Po, Mexiko oder wie erklärt sich sonst dieser Stillstand?
Snowblind wrote:Schätzelein, das beantwortet meine Frage nicht...wieso dauert das solange?
Timo wrote:Finde ich überhaupt nicht armseelig, das ist einfach die Realität: Software-Entwicklung - zumal wenn es um international verfügbare Software geht - geschieht in der Praxis auf englisch, und das hat auch viele Vorteile. ...
Return to Cubase 7 | Cubase Artist 7
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest