Search found 5 matches

Return

Re: Cubase 7.5 - Veröffentlichung 04.12.2013

Ja, da beißt sich die Katze in den Schwanz. Alles soll es umsonst geben, deswegen ist die Musik die wir machen auch komplett wertlos geworden. Wir verdienen nichts mehr mit der ganzen produziererei und können keine updates mehr kaufen weil kein Geld mehr dafür da ist... Wo soll das nur hinführen?!?

Ich habe hier einen hervorragenden Beitrag dazu auf (ausgerechnet) Youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=UZLsXYBJ08I

Deswegen, ist es wichtig mit unserem Geld Firmen wie Steinberg zu erhalten. Und 50 € ist nun wirklich eher ein Trinkgeld für die Arbeit die da drin steckt
by B.Fuse
Sat Nov 30, 2013 3:32 pm

Jump to forum
Jump to topic

Re: Groove Agent SE 4

Ein Testprojekt GA SE4 öffnen und einfach mal ausprobieren? So würde ich das angehen denke ich. Sitz leider nicht im Studio aktuell
by B.Fuse
Wed Dec 11, 2013 1:56 pm

Jump to forum
Jump to topic

Re: Cubase 7.5 Neu Installieren (Mac)

Hi
Diese ganzen USER-Einstellungen sind unter User-preferences gespeichert. Benenne den Ordner "Cubase 7.5" wo die Einstellungen gespeichert sind einfach um. In "Cubase 7.5 versteckt" z.B.
Dann bleiben diese erhalten und werden beim "Löschen" nicht entdeckt.

Pfad ist: HD1 / Benutzer / Benutzername / Libary / Preferences / Cubase 7.5

letzteren Ordner einfach umbenenen.
Obacht! Der Libary Ordner ist seit OSX 10.7. nicht mehr sichtbar. den kannst Du sichtbar machen.
Ist hier beschrieben:
http://www.macgadget.de/News/2012/07/31/Tipp-Library-Ordner-in-Mac-OS-X-108-dauerhaft-sichtbar-machen

Danach alle User Einstellungen aus "Cubase 7.5 versteckt" einfach in den Neu installierten Preferences-Ordner Cubase 7.5 per drag & drop rüberziehen. Dann sind alle alten Einstellungen wieder da.

Viel Erfolg ;-)
by B.Fuse
Thu Feb 27, 2014 2:59 pm

Jump to forum
Jump to topic

Re: Film exportieren in Cubase 7.5?

Da hat er recht. Du kannst in Cubase Audio und Filmspur nicht vereinen und exportieren. Dazu brauchst Du beim Mac z.B. Finalcut oder I-Movie.
Beim PC weiß ich es leider nicht. Aber da gibt garantiert auch sehr viel
by B.Fuse
Thu Feb 27, 2014 3:54 pm

Jump to forum
Jump to topic