Search found 7 matches

Return

Re: Instrumentenspur reagiert nicht mehr auf Midi-Clips

Hi,

War bei mir das selbe. Habe dann eine neue Instrumentenspur erstellt, mit dem gleichen
Vst'i und dem vorher als Preset abgespeichertem Sound. Die Midievents hab ich von der
unbrauchbaren Spur rübergezogen. Nun spielt das Vst'i die Midievents wieder ab..
Das Problem hatte ich aber nur bei Tracks, die ich mit der 7.01 Version angefangen hatte.
Die Midispuren waren zudem gemutet. Beim Versuch die Spur zu aktivieren, kam es dann
zu dem genanten Problem.

Gruss
by H.L
Sun Dec 15, 2013 12:58 pm

Jump to forum
Jump to topic

Re: Systemstabilität: MAC oder PC?

Hi,

Hier noch ein bisschen Öl fürs Feuer..hehe.
Wär ja schade wenn dieser unterhaltsame Thread schon beendet ist.

http://www.fragdienachbarn.org/bbc_entlarvt_apple_nutzer_als_sektenjunger.html

http://www.zdnet.de/88128816/anthropologin-apple-erfullt-die-definition-einer-religion/

und weiter gehts..
by H.L
Wed Jan 08, 2014 7:31 pm

Jump to forum
Jump to topic

Hi babsi,

punkt1. Ja
punkt2. Anscheinend Ja
punkt3. Das denke sogar ich
punkt4. Das stimmt definitiv nicht

Siehe es sportlich und alles wird gut..

@Uni
Als Firma würd ich auch so handeln. Zuerst kommen die Dinge die Geld in die Kasse spülen.
Gibt ja noch PC, die kann man sich je nach Anwendungsbereich zusammen bauen lassen.

Gruss
by H.L
Thu Jan 09, 2014 1:51 pm

Jump to forum
Jump to topic

@Pat

Das hat wenig mit Angst zu tun. Ich hab im Studio einfach kein Internet und auch kein
Handy Empfang. Mit den Updates meinte ich die von Windos. CB, Plugs etc. mach/muss
ich mit 2ten Compi via Stick erledigen. HW Updates gibt es selten, warum auch..solange
alles läuft wird nichts geändert.

Gruss
by H.L
Sat Jan 11, 2014 12:12 pm

Jump to forum
Jump to topic

Re: Huch - MIDI-Events haben sich verändert

Hi Kai-vD,

Der thinkingcap ist mit dem Handbuch auf die Welt gekommen. Es ist sein Allerheiligstes
und versteht nicht, das die meisten mit CB Musik machen wollen und nicht nur das Hand-
buch lesen. Er kann durch sein Hobby, manchmal aber auch ganz gute Tipps geben und
zwischendurch auch mal bei einer Lösung eines Problems behilflich sein. Lass also etwas
Nachsicht gelten, es braucht auch solche wie ihn.. ;)

Gruss
by H.L
Sun Jan 19, 2014 10:51 am

Jump to forum
Jump to topic

Re: Pumpeffekt durch Sidechaineinsatz- klappt nicht ganz

Hi,

Ich mache für das meist eine "Ghost Kick" Audiospur. Dieser brauchst du keinem Ausgang
zuzuweisen. Einfach via Send zum gewünschtem Sidechain routen und die Spur auf
Pre Fader schalten. Das Signal wird dann unabhängig von der eingestellten Lautstärke
an den Sidechain Eingang geschickt. Wenn du es mit der Instrumentenspur Kick machen
willst, kannst du die auf Pre Fader schalten. Die Lautstärke (Fadereinstellung) kann dann
wie von dir gewünscht eingestellt werden.

Grüsse
by H.L
Sun Mar 23, 2014 4:05 pm

Jump to forum
Jump to topic