Search found 3 matches

Return

Re: Total Song Chaos von 7.06 auf 7.5

Gruppenkanäle aus der 7.06 ins 7.5 importiert. Nun werden einige Gruppen beim Routing angezeigt einige nicht. Wie soll ich nun die Signale drauf Routen können? Also muss ich neue Gruppen erstellen die anderen die nicht angezeigt werden von den Einstellungen her kopieren dann auf die neuen angelegten Gruppen übertragen. Das kanns doch nun wirklich nicht sein.

Genau das Problem hab ich auch! Wenn ich z.b eine alte Vorlage von Cubase 7.06 benutze in Cubase 7.5
by djkey
Tue Dec 17, 2013 8:30 pm

Jump to forum
Jump to topic

Re: Song-Chaos nach Update von Cubase 7.06 auf 7.5

Jo, ich bin auch total genervt. So ein mieses Update hatte ich nicht erwartet. Dass sich bei Dir auch der Mix verändert hat liegt vielleicht daran, dass sich auch plötzlich Spuren aus der Gruppe verabschieden. Dass sich SB an dem Weihnachtsgeschäft beteiligen muss is schon klar, aber wieder so'n Chaos wie bei der 7.0, das lässt tief blicken.

Uli
by The*Smiler
Sun Dec 15, 2013 9:09 pm

Jump to forum
Jump to topic

Re: Song-Chaos nach Update von Cubase 7.06 auf 7.5

- Gruppen Routings werden nicht angezeigt obwohl sie angelegt sind!

CubMac

Genau das selbe Problem hab ich mit meiner Vorlage (in Cubase 7.06 erstellt) ist auch erst seit 7.5 in 7.06 hatte ich das nicht war total geschockt das dass nicht mehr geht bei manchen Gruppen! Wenn man sie Allerdings neu Anlegt oder dupliziert geht es wieder .... Is für mich nich ganz sauber :-)

Und ja ich habe Mein System auch neu Aufgesetzt aber ich hab auch noch ein Backup von 7.06 :-)
by djkey
Wed Dec 18, 2013 7:48 am

Jump to forum
Jump to topic