Gelöst: HalSon installiert Content nicht (mehr)

Hi,
ich bin soeben auf Win 7 64 bit umgestiegen und wollte Halion Sonic von der CD installieren. Da ich (irrtümlich) dachte, ich hätte den Content schon auf einer anderen Festplatte, habe ich nur das PlugIn und die Standalone-Version installiert und danach jeweils abgebrochen, als HS auch den Content von HS und Reverence installieren wollte.

Danach habe ich aber gemerkt, dass ich den Content anscheinend doch nicht mehr installiert hatte - jedenfalls habe ich ihn nirgends gefunden. (Was aber wohl auch nichts gebracht hätte, da ich in HS keine Möglichkeit gefunden habe, den Content nachträglich neu zu lokalisieren - gibt’s denn das???) :open_mouth:

“Kein Problem”, dachte ich mir, “dann installierst Du halt noch mal neu” - denkste: Die nächste Installation hat immer schön brav dort aufgehört, wo ich zuvor abgebrochen hatte. Eine Fortsetzung mit Installation des Contents wurde mir gar nicht angeboten.

Deinstallation mit anschließender Neuinstallation, Reparieren, Ändern - hat alles nichts gebracht. Anscheinend hat sich Windows den Abbruch irgendwie gemerkt? - Zuletzt habe ich es mit einer Systemwiederherstellung versucht, die aber nicht geklappt hat - Windows hat gemeckert, dass ich ein Antivirenprogramm laufen hätte (was nicht der Fall ist; habe nur Zone Alarm als Firewall - sollte das Probleme machen?) und deswegen eine Wiederherstellung nicht möglich sei.

Was tun? Bin für alle Tipps sehr dankbar!

EDIT:

Ich Trottel!! Ich hatte die anderen Male einfach nur den falschen (einzelnen) Installer angeklickt. Mit einem Klick auf das Setup-Icon lief alles wie geschmiert.