"Stereo Mix" aufnehmen

So hab mal sehr viel weiter im I-Net recherchiert, und hab so einiges durchprobiert:

  • Warum verflixt nochmal will dieser bescheidene (wenn auch ansonsten wirklich sehr gute) Asio4All V2 Treiber nicht mit “Stereomix” zusammenarbeiten ??? :frowning:

  • Hab noch ein weiteres Interface von Terratec angeschlossen welches den Stereomix immer beherrscht hat … Geht auf einmal nicht mehr seit dem das UR22 angeschlossen. :angry:

  • Hab den NO23 Recorder ausprobiert… Geht auch nicht nur rauschen, und das bei zig verschiedenen Einstellungen und Varianten. :imp:

  • Hab alle Programme nochmal durchprobiert und bin mit meinen Nerven am Ende… keine EINZIGE Einstellung will funktionieren. :imp: :imp: :imp:

  • Schade das hier echt niemand antwortet :frowning:

  • Was soll ich noch alles ausprobieren ??? Ich halte mich echt nicht für einen kompletten Totalausfall und Hobby-Recorden mache ich schon seit es den C64 gibt und daher bin ich auf dem Gebiet kein absoluter Beginner.

Aber an dem Problem beiß ich mir echt die Zähne aus…

Kommt mir bitte nicht mit Vorschlägen wie z.B. einen zweiten Rechner rein zum Aufnehmen an zu schliessen usw… !!!

Na ja hoffe mal bald hier eine GUTE Lösung zu lesen, oder es gibt irgendwo einen Treiber für das UR22 welcher dann den Stereomix beherrscht… Vielleicht gibt es hier eine Alternative, dann hau ich nämlich diesen Asi4All V2 sofort von meinem System…

Vielen Dank :slight_smile:


Greetz

I.T.