CMC Studio Frame nicht mehr erhältlich?

Alles zu Steinberg's CMC Kontroller

CMC Studio Frame nicht mehr erhältlich?

Postby Menschlein » Mon Apr 08, 2013 9:45 pm

Hallo,

musste gerade feststellen das die Studio Frame ausverkauft sind, zumindest fast nirgends wo noch erhältlich.
Wollte mir eigentlich noch zwei zulegen, und jetzt stelle ich mir die frage ob sie überhaupt noch irgendwann wieder verkauft werden?

Vielleicht kann ja ein Mitarbeiter von Steinberg mir die frage bitte beantworten. Bitte.

Die CMC sind schon nette teile, besonders nach dem das SIX Pack rauskam, doch relativ günstig,
Für mein Homestudio schon optimal.
Habe jetzt 9 davon, allerdings habe ich noch ein CC121, na ja jetzt sind einige Funktionen doppelt.
Was solls.
Mich haben eh mehr die FD CMC interessiert.
16 Channels für den Preiß nicht schlecht.
Nur schade das man an denen kein Panorama einstellen kann.
Ich brauchte ja nicht unbedingt ein extra Regler, ihr könntet ja die Software so programmieren das über eine Tastenkombination am CMC FD das Panorama am Fader eingestellt werden kann.

Nur habe ich irgendwie eine Vermutung das vielleicht eine neue Controller Serie erscheint auf der Frankfurter Messe, erst werden die CMC im Pack für weniger wie die Hälfte angeboten und dann sind noch die Frames ausverkauft, und das kurz vor der Messe, ist schon eigenartig oder auch Zufall.

Na ja mal abwarten, die Zukunft wird es schon zeigen.

PS: trotzdem hätte ich noch gerne zwei Studio Frames, frage mich wie lange noch das Frame für den cc121 verfügbar ist? muss mich da wahrscheinlich beeilen. sieht mit den Frames einfach besser und stabiler aus.

lg Flo
Menschlein
New Member

Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Return to Steinberg CMC Series