Granular Symphonies für Padshop and Padshop Pro erhältlich

Alles zu Padshop und Padshop Pro

Granular Symphonies für Padshop and Padshop Pro erhältlich

Postby Matthias Quellmann » Thu Sep 12, 2013 12:34 pm

Image

Steinberg freut sich über die Veröffentlichung eines neuen VST Sound Instrument Sets für Padshop und Padshop Pro. Granular Symphonies wurde von dem bekannten Komponisten und Sound Designer Simon Stockhausen produziert und bietet eine außergewöhnliche Sammlung komplexer Klangtexturen, Flächen und Lead-Sounds. 2 GB Instrumenten- und Vocal-Recordings bilden das Ausgangsmaterial für 260 eindrucksvolle Sound-Presets mit außergewöhnlichem Detailreichtum und eigentümlicher Schönheit.

Simon Stockhausen sagt, er hoffe dass "diese Library viele Komponisten auf der ganzen Welt inspiriert und sie mit Hilfe der vielseitigen Granularsynthese wunderschöne, bewegende, traumhafte und faszinierende musikalische Gemälde erschaffen werden."

Granular Symphonies ist ab sofort exklusiv im Steinberg Online-Shop als Download erhältlich.

PRODUKTINFORMATIONEN UND SOUND-DEMOS
http://www.steinberg.net/de/products/sounds_loops/vst_sound_instrument_sets/granular_symphonies.html

JETZT KAUFEN
http://www.steinberg.net/de/shop/sounds/vst_sound_instrument_sets.html
Best regards,

Matthias Quellmann - Product Marketing Manager VST Instruments
Steinberg Media Technologies GmbH
Hamburg, Germany
Checkout Steinberg on YouTube, Twitter and Facebook!
Matthias Quellmann
Moderator

Has thanked: 6 times
Been thanked: 55 times

Re: Granular Symphonies für Padshop and Padshop Pro erhältli

Postby Supersergeant » Thu Sep 19, 2013 7:01 pm

Hallo! Ich hab meinen Padshop um die Granular Symphonies erweitert. Seitdem zeigt mein Padshop Instrumente an, die ich nicht wirklich laden kann (der Hinweis install soundpack o ä erscheint,). Heisst das: der Granular S Upgrade hat NICHT funktioniert? Oder was für Instrumente sind das?
Danke, Dirk
Supersergeant
New Member

Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Postby Supersergeant » Mon Sep 23, 2013 10:42 am

Hallo - da ich bisher keine Antwort bekam, will ich mein Anliegen gern konkretisieren.
Also: Padshop-User - Granular Symphonies aufgebockt.
Seitdem werden im Padshop Instrumente angezeigt (etwa die gfanze Woodwind-Abteilung) die nicht erklingen.
Stattdessen Meldung: "Sample cannot be found. Install the content pack"

Hab die Installation wiederholt - keine Änderung.

So kann ich dieses Produkt nicht und niemandem empfehlen.
Supersergeant
New Member

Postby oldbeats » Mon Sep 30, 2013 5:15 pm

Supersergeant wrote:Hallo - da ich bisher keine Antwort bekam, will ich mein Anliegen gern konkretisieren.
Also: Padshop-User - Granular Symphonies aufgebockt.
Seitdem werden im Padshop Instrumente angezeigt (etwa die gfanze Woodwind-Abteilung) die nicht erklingen.
Stattdessen Meldung: "Sample cannot be found. Install the content pack"

Hab die Installation wiederholt - keine Änderung.

So kann ich dieses Produkt nicht und niemandem empfehlen.

Also bei läuft dieses Erweiterungsset ohne Probleme...auch die von dir angesprochenen Sound´s in der Woodwind-Abteilung lassen sich anstandslos laden.

Lass mal die Festplatte von der Mediabay neu scannen(besonders den VST-Sound Ordner). Wirkt manchmal wunder.

Ach ja, ich kann dieses Produkt schon empfehlen...

LG
Oli
DAW1 Intel Core I7-3930K auf Asus P9X79, 3xSSD 250GB, 64GB Corsair Ram, Cubase 7.5 64bit, Win 7 Ultimate 64bit, im 19 Zoll Gehäuse ******DAW2 Intel i7 4770K auf Asus B85M-E Board, 16GB Corsair Ram, Cubase 64bit, Win 7 Ultimate. 64bit, *******Testrechner I7 4770K, Asus Board, Windows 8.1 Pro 64bit, Steinberg MR 816X, STA ADC/DAC 2000, Fatar Studiologic SL-990 Masterkeyboard, Alesis MK2 Abhöre, Dynaudio AIR 6 Digital Abhöre, Ensoniq EPS 16Plus, Kawai K1 II, Behringer Super X, div. Ibanez Gitarren, EMG, Mc Crypt, Line 6 Pod 2, Guitar Rig Kontrol, AKG 702, Sennheiser usw usw...
oldbeats
Member

Has thanked: 1 time
Been thanked: 17 times

Postby grauraum » Tue Oct 08, 2013 8:32 pm

Ich kann das Problem bestätigen.

Wenn ich die gran. sym. in Padshop pro lade, bekomme ich die gleiche Fehlermeldung. "Samplecontent not found"

Neu installieren etc hat auch nicht geholfen.
Alle Files sind da, wo die anderen (zero g gravity etc) auch sein sollen.

Ach ja:

Mac OS X 10.8.4 64 Bit

Ne Mediabay oder was auch immer das sein soll, habe ich nicht.
In beiden Sequenzern (live 9 und Studio One 2.5) wird das Soundpack nicht erkannt. Alle anderen aber schon.

Sehr ärgerlich... :(

Weiß jemand Rat?
grauraum
New Member

Postby kolacell » Fri Dec 13, 2013 2:53 pm

das problem kann ich auch mit der "zero gravity" erweiterung bestätigen! diese hier hab ich gar nicht erst gekauft.
kolacell
New Member

Postby thommy007 » Sat Jan 04, 2014 5:11 pm

Ich finde es echt klasse, dass sich hier Fragen und Probleme türmen aber es KEINE ANTWORTEN ODER EINEN SUPPORT GIBT.

Soll das hier ein Userforum sein oder ein Support Forum ?
So kann es Steinberg gleich lassen. Totaler Schwachsinn. Ich werde auf jeden Fall alle bestellten Produkte, die bezahlt wurden, stornieren. Die Plugins laden keine Presets egal was man macht, neuinstalliert usw. + es gibt keine Antwort vom Support. So kann Steinberg seinen Laden zusperren und besser wäre es auch für alle. Unglaubliche Sauerei ist das !

Steinberg und Co. zwingen einen ja förmlich funktionierende Software runterzuladen, die gecracked ist.
In diesem Sinne, frohes Neues Steinberg !
thommy007
New Member

Postby Sebastian Asdonk » Tue Feb 04, 2014 4:43 pm

Hallo thommy007,

unser Forum ist tatsächlich in erster Linie ein User-Forum. Für den offiziellen Support haben wir das Kontaktformular eingerichtet unter: https://www.steinberg.net/de/mysteinberg.html > "Mein Support" > "Supportanfrage stellen".

Der weitere Support findet dann in privaten Konversationen statt. Daher mag es unter Umständen auch so wirken als würden Fragen nicht beantwortet werden. Das liegt jedoch meistens daran, dass wir bereits in persönlichem Kontakt mit dem Kunden stehen und die Probleme auf diesem Weg ausgeräumt werden.

Desweiteren muss ich klarstellen, dass wir einen Aufruf zur Verwendung von gecrackter Software in unserem Forum nicht dulden können. Dies kann einen Bann nach sich ziehen.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
Sebastian Asdonk, Steinberg Tech Support
Steinberg Media Technologies GmbH
Hamburg, Germany

Check out Steinberg on YouTube, Twitter and Facebook!
Sebastian Asdonk
Moderator

Return to Padshop und Padshop Pro