Login auf steinberg homepage??u. K-manager idee

Hallo

Bin zwar seit mehr als 10 jahren Cubase user aber mich hier anzumelden hatte ich noch nich geschafft.
Also auf dem wege hallo euch allen und schöne weihnachten!

Zu meinem Problem:
seit Steinberg, vor einige Monaten oder Jahren, ihren Homepage Zugang verändert hat, bin ich nicht mehr in der Lage mich anzumelden und auch ein neues Konto erstellen, ist nicht möglich, es wird mir gesagt: diese Mail Adresse besteht schon. Will ich mich nun aber anmelden sagt er diese Adresse gibt es nicht im System will ich mich neu registrieren, wieder das selbe, es wird behauptet meine Adresse sei schon bekannt.

Und als ich eben so die Neuerungen von C7.5 durchlas fragte ich mich, warum es eigentlich noch keinen kurven Manager gibt, für Automationen, den bis auf den strich benutze ich, da nicht viel, die anderen sind einfach zu speziel. Wie wäre es den mit nem Kurvenmanager, den man z.b. mit ner tasten Kombi öffnen kann bei dem einige kurven voreingestellt sind, es aber auch möglich ist kurven selber vor zu programmieren wie z.b. eine welle die nicht nur 1/1 groß ist sondern auch mal 10/1 oder oder eine Art step Automation, sample/hold, oder auch Zufalls kurven Das fände ich in vielen fällen eine extreme Erleichterung und ein schönes Stück workflow.

Gruß Sascha

Wäre so was nicht leicht zu realisieren ?? :slight_smile: