Noch immer ausstehender Tech Support für WL (seit 15.01.15)

Hallo zusammen.


Am 15. Januar 2015 habe ich eine Support Anfrage zu Wavelab 8 eingereicht. Diese wurde mir um 16:06 Uhr bestätigt.

Jetz kann man natürlich auslegen, dass es für WL8.0.x keinen Support mehr gibt, da 8.5 schon seit einem Jahr auf dem Markt ist. Solange dies jedoch noch unter “Support” gelistet ist, greife ich natürlich darauf zu.



Darf ich an dieser Stelle fragen, wann die Anfrage bearbeitet wird?

Die NAMM ist vorbei (seit 25. Januar, meine Anfrage kam 10 Tage vorher!), die CES war auch schon im Januar, die Musikmesse ist erst im April. Die nächste AES Convention ist auch erst im Mai.

Ich kann mich mit 3-5 Werktagen Wartezeit nach Events anfreunden. Meine Anfrage kam jedoch noch vor der NAMM. Und über einen Monat Wartezeit ohne irgendwelche Rückmeldung wie z.B. “entschuldigung für die Waretzeit, wir sind noch dabei eine Lösung an zu bieten”, finde ich dann doch etwas unverschämt.



Erinnert mich an meine letzte Anfrage für WL7, wo knapp 1,5 Wochen darauf WL8 released wurde und meine Supportanfrage ebenfalls hinfällig war. Finde ich so nicht in Ordnung als langjähriger Steinberg Kunde.

An wen darf(!) ich mich wenden, damit dies bearbeitet wird?