Reaktivierung von Programmen ect.

Hallo,

ich stehe zum ersten Mal vor dem Problem ein Steinberg Programm ein zweites Mal auf einen neu erworbenen Laptop zu spielen ( erneuter Download ). Woher bekomme ich den Link dazu usw. ?? Im MySteinberg ect. bin ich nicht klargekommen. Es gibt dort zwar einen Reiter “Reaktivierung” aber dort waren keine Einträge?

Also: was muss ich tun damit ich etwas erneut laden kann ? Das gilt ja auch für die anderen AddOn’s.

Kann ja nicht so schwer sein… Oder ? :smiley:

Hat denn noch niemand einen Download zum zweiten Mal gemacht ? :confused:

Um welches Programm handelt es sich denn?
Für C8 (darum geht es in diesem Forum!) findest Du die komplette Installationsdatei zum Download unter MySteinberg.
Versuch damit klarzukommen!, so schwer ist es eigentlich nicht.
Gruß
Pat

Das Problem ist der Halion 5. Den gibt es im Support nur als Update 5.1 auf eine vorhandene 5 Version. Aber genau diese Halion 5 Voll-Version findet man nirgendwo als kompletten Download. Im privaten Bereich des MySteinberg ist der auch nicht.

Die Halion 5 Vollversion kannst du hier downloaden:

http://support.steinberg.de/ISOs/HALion_5_AppCont_1.iso
http://support.steinberg.de/ISOs/HALion_5_Content_2.iso

Und danach noch das Update installieren.

Gruß
Ludrol

Danke Ludrol,

wo findet man denn in den Steinberg Publikationen diese Hinweise? Ich konnte wirklich nichts finden… Ist dieser Bereich mit den ISOs frei zugänglich oder Passwort-geschützt? Da habe ich, weil ich das über Jahrzente nie gebraucht habe, ein exemplarisches Loch in meinem Cubase Wissen !

Hallo carryon,

ich hatte selbst mal nach dem Fullinstaller gesucht und bin dabei im Forum auf diese Links gestossen.
Die Isos lassen sich ja downloaden, sind selbst also nicht geschützt, nur in den Ordnerbereich kommt
man nicht rein.
Warum Steinberg diese Links nicht veröffentlicht ist mir auch ein Rätsel, in letzter Zeit ist danach
häufiger gefragt worden.
Solche Dinge sollten eigentlich im Account vermerkt sein, wo man bei Bedarf wieder drauf zugreifen kann.
So wie jetzt beispielsweise die Cubase Pro 8 Installation.

Gruß
Ludrol

Hallo Ludrol,

auf der einen Seite bin ich beruhigt das ich nicht als Einziger diese Problem habe. Wenn es noch mehrere Anwender haben/hatten stellt sich doch die Frage nach der Anwenderfreundlichkeit. Der Support hatte übrigens tagelang bis dato nicht geantwortet. Ob da überhaupt noch welche arbeiten? Wie schön sich im Account Downloadbereiche etc. realisieren lassen kann man bei Toontrack sehen. Nach der Anmeldung sieht der User ALLE seine Produkte inkl. der dazugehörigen Updates etc. in einem Fenster und kann jederzeit “nachladen” !

Es gibt viel zu tun, lassen wir es liegen …