Startprobleme

Alle Diskussionen zu Sequel.

Startprobleme

Postby Ulli69 » Sat Aug 02, 2014 4:21 pm

Hallo Forum,

habe just Sequel3 installiert, elicencer geregelt und Software bei Steinberg registriert. Alle Meldungen soweit auf dem besten Stand.
Nach dem ersten Start nun aber sogleich die erste Fehlermeldung:"Lizenzfehler.Keine gültige Lizenz gefunden für: HALion Sonic SE Dark Planet Presets"...

Was kann das sein? Hatte zuvor die Demoversion installiert, welche ich vorher wieder deinstalliert hatte.

Danke!
Ulli
Ulli69
New Member

Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Startprobleme

Postby Ulli69 » Wed Aug 06, 2014 11:57 am

..ach und es wäre zudem dann sehr schön zu erfahren, wo ich denn die 500 versprochenen Loops finden kann? Eine Email nach der Registrierung hat es nicht gegeben..

Danke!

Ulli
Ulli69
New Member

Postby waleedijaz » Wed Sep 10, 2014 7:41 am

Danke Dir für den Kauf!
Hast Du es mittlerweile hinbekommen? In Sequel ist laut Screenshot der ASIO Direct X Treiber eingestellt. Das kann funktionieren aber eventuell steht ein anderer Treiber für Dein Audiointerface zur Verfügung? Welches Interface nutzt Du? Probiere mal die anderen Einträge. Außerdem sollte möglichst keine andere Applikation laufen, die ebenfalls Audio wiedergibt.
Get Braindumps demos for test king and Braindumps with 100% success guaranteed. Our high quality Sterling College itil prepares you well before appearing in the final exams of CITRIX gmat.
waleedijaz
New Member

Postby hitler » Fri Sep 19, 2014 8:58 am

nice post
imran
hitler
New Member

Re: beat editor

Postby volly » Sun Sep 21, 2014 11:32 am

Hi
Wenn ich den beat editor bei sequel le 3 aufrufe ist er vergraut und ich kann nichts anklicken, obwohl ich die sequel vollversion habe.
Kann mir irgendjemand helfen?
Freue mich auf tips
volly
New Member

Return to Sequel