Extras: Wo findet man die 500 Sequel Bonus Loops?

Alle Diskussionen zu Sequel.

Extras: Wo findet man die 500 Sequel Bonus Loops?

Postby JHP » Mon Aug 15, 2011 7:53 am

Nachdem man Sequel auf MySteinberg auf ein Benutzerkonto registriert hat, wird man eine Email erhalten haben, in der ein Aktivierungscode für 500 Bonus Loops für Sequel enthalten ist (Soundframe Pack 01). Die Loops selbst sind bereits mit der Installation von Sequel installiert worden. Man muss lediglich den Aktivierungscode aus der Email über "Aktivierungscode eingeben" (eLCC)/"Lizenz herunterladen" (LCC), zu finden im eLicenser Control Center/License Control Center, einlösen.

Nun fragt man sich womöglich, wie man denn die 500 neuen Loops in der MediaBay von Sequel identifizieren kann. Dazu die MediaBay öffnen und dann auf das Feld "Gesamter Content" klicken. Dort kann man auswählen, sich z.B. nur die Bonus Loops anzeigen zu lassen, so dass man bequem auch nur in diese reinhören kann.
Image
Hier kann man wählen, was man in der MediaBay sehen möchte...
Jan Peters, QA
Steinberg Media Technologies GmbH
Hamburg, Germany
Check out Steinberg on YouTube, Twitter and Facebook!
JHP
Moderator

Has thanked: 0 time
Been thanked: 3 times

Re: Extras: Wo findet man die 500 Sequel Bonus Loops?

Postby Yogibaer08720 » Wed Dec 28, 2011 10:58 pm

Also entweder stimmt da was nicht oder ich bin zu blöd dazu! :lol:

Ich habe den Code eingegeben, auf weiter geklickt und dann erscheint da eine Fehlermeldung das ich keinen eLicenser angeschlossen habe.

Gut stimmt auch, ich besitze sowas nicht, meine Lizenzen sind aufer Festplatte, was muss ich nun machen um an die 500 Loops zu kommen??

vielen lieben dank !
Yogi
Yogibaer08720
New Member

Been thanked: 0 time

Re: Extras: Wo findet man die 500 Sequel Bonus Loops?

Postby JHP » Mon Jan 09, 2012 10:22 am

Wenn Du eine Fehlermeldung erhältst und diesbezüglich Hilfe bei anderen suchst, ist es grundsätzlich sinnvoll anderen auch den exakten Wortlaut der Fehlermeldung zu nennen.

Downloade und installieren das neuste eLicenser Control Center von der Seite www.elcc.eu.
Gebe nun deinen Bonuscode erneut ein.
Wie genau lautet der exakte Wortlaut der Fehlermeldung die Du erhältst?
Wird im eLC auf der linken Seite ein Soft eLicenser angezeigt?

Speichern der Lizenz auf einen USB -eLicenser
Image
Es ist möglich die Lizenz auf einen USB- eLicenser zu transferieren oder auch direkt auf diesen herunterzuladen.
Der USB- eLicenser macht die Lizenz dann portabel sodass Sequel überall wo Sie es wollen installiert und auch betrieben werden kann. Sobald der USB- eLicenser mit der Lizenz des Programms an das System angeschlossen wird die Lizenz erkannt.

Auch wenn Sie Ihre Festplatte wechseln und die Hardware Konfiguration sich ändert so bleibt die Lizenz auf dem eLicenser stabil.
USB- eLicenser

Viele Grüße,
JHP
Jan Peters, QA
Steinberg Media Technologies GmbH
Hamburg, Germany
Check out Steinberg on YouTube, Twitter and Facebook!
JHP
Moderator

Been thanked: 3 times

Return to Sequel