Warum habe ich 2 Lizenzen???

Alle Diskussionen zu Sequel.

Warum habe ich 2 Lizenzen???

Postby Yogibaer08720 » Wed Dec 28, 2011 10:31 pm

Hallo zusammen,

hab eine etwas komische Frage: Warum habe ich zwei Lizenzen :?:

Hintergrund: wie ich wo anders schon mal beschrieben habe, habe ich zu Weihnachten von meiner Frau Sequel 2 bekommen. Die wuste natürlich nicht das es mitlerweile Version 3 gibt, aber Steinberg hat da nun mal eine sehr schöne Lösung, einen Download für Kunden die sich die alte Software noch haben andrehen lassen ;)
Hat auch alles super funktioniert, und ich auch braf Lizenz besorgt und registriert. Nun kommt aber das Seltsame, ich gucke in den eLizenser Controler Center und wage meine Augen nicht zu trauen: ist da einmal die Limitierte Lizenz für den MP3 Encoder, dann die Sequel 3 Voll Lizenz und dann noch eine Sequel 3 Limitierte Lizenz.

Ach ja, Sequel 2 hat erst gar keine Lizenz erhalten, nach dem Anmelden wurde ich sofort zu dem Download geführt und habe nach der Instalation des Upgrades dann meine Lizenz bekommen, daran kann es also schon mal nicht liegen.

Frage: Kann ich was tun? Muss ich überhaupt was tun oder kann ich die zweite Lizenz einfach auslaufen lassen und gut ist??

Viele leiben Dank !!!!
Yogi
Yogibaer08720
New Member

Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Warum habe ich 2 Lizenzen???

Postby Bodo » Fri Dec 30, 2011 8:53 am

Wenn du Sequel installierst bekommst du eine temporäre Lizenz, um sofort loslegen zu können.
Die scheint bei dir immernoch da zu sein. Sollte aber nicht stören, weil du ja auch die unbeschränkte Lizenz hast.
Bodo Winter, Software Developer
Steinberg Media Technologies GmbH
Hamburg, Germany
Check out Steinberg on YouTube, Twitter and Facebook!
Bodo
Steinberg Employee

Has thanked: 2 times
Been thanked: 3 times

Return to Sequel