Sequel 2 (Box) und Sequel 3 (Download Upgrade)

Alle Diskussionen zu Sequel.

Sequel 2 (Box) und Sequel 3 (Download Upgrade)

Postby wavelow » Tue Aug 07, 2012 1:47 pm

Hallo Sequel Freunde.

Nach langer Zeit beschäftige ich mich mal wieder mit Sequel. Als erstes hat mich der e-licenser mit seiner kundenfreundlichen Handhabung wieder sehr erfreut (Ironiemodus!). Danach hatte ich schon wieder fast keine Lust mehr.

Ich habe damals Sequel 2 als Vollversion in der Box gekauft. DVD rein, installieren usw. Nun habe ich vor kurzem ein Steinberg Angebot zum Upgrade angenommen und auf Sequel 3 upgegraded. Nach einigen Zickereien lief auch das - Sequel 2 war vorher installiert worden.

Nun war mein Rechner defekt und ich durfte alles neu machen. Erstes Problem: Die Sequel 3 Installationsdateien waren durch den Defekt auch verschwunden. Kam noch gar nicht zu einer Sicherung. OK, mein Fehler. Asknet Kundenservice kontakiert... Nach einigen Stunden gabs einen neuen Downloadlink.

Nun hätte ich gerne eine einzige Installationsroutine für Sequel 3. Hat jemand einen Schimmer ob man sich sowas basteln kann? Ansonsten sitzt man ewig vor dem Rechner für eine Neuinstallation. Erst 2 mit allen PiPaPo und dann 3. Plus den Registrationsarien.
wavelow
New Member

Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Return to Sequel