Cubase AI 6 Mehrbenutzer einrichten

Guten Tag, bin neu hier.
Habe gestern die Software Cubase AI 6, die ich mit der Hardware UR22 installiert habe, freigeschalten.

Ich habe auf meinem Win7 (64bit)-PC zwei Benutzer: einen Administrator und einen normalen Benutzer Markus.
Ich arbeite gewöhnlich als normaler Benutzer. Bei der Installation von AI6 habe ich die 32bit Version gewählt und
habe dies als Administrator gemacht. Nun habe ich einen Menüeintrag Steinberg usw., aber leider nicht
als Benutzer Markus. Ich kann als normaler Benuter jetzt im Installationsordner die folgende Datei aufrufen:
C:\Program Files (x86)\Steinberg\Cubase LE AI Elements 6\Cubase LE AI Elements 6.exe. Ich habe auch jetzt
eine Verknüpfung dieser Datei auf den Desktop abgelegt, aber ich weiß nicht, ob ich mit dieser Methode
irgendwelche Programmprobleme bekomme.

Wie muss man vorgehen, damit alle Benutzer meines PCs, vor allem der normale Benutzer ohne Adminrechte, einen Menüeintrag bekommt ohne hinterher selbst Verknüpfungen anzulegen?
Angenommen ich möchte die Software jetzt nochmal neu installieren, z.B. als 64bit-Vesion, wie läuft das dann mit dem Lizenzdownload? muss man davor irgendeine Maßnahme treffen und die Lizenz erstmal wieder zurückgeben?

Würde mich riesig über Hilfestellungen freuen.

Viele Grüße
Markus