Logical Editor funktioniert nicht richtig

Hi,
bin gerade dabei ein Orchesterstück zu schreiben das auch tatsächlich aufgeführt werden soll. Nun habe ich an der einen oder anderen Stelle aus Versehen im doppelten, manchmal aber auch im halben Tempo aufgenommen.
Beispiel: Tempo viertel: 80 im 2/4 Takt. Nun möchte ich das ganze auf Tempo 160 aber im 4/4 haben ohne dass die Midi Noten doppelt so schnell abgespielt werden bzw. es genauso klingt wie im Tempo 80 nur mit unterschiedlichen Notenlängen.
Dafür wollte ich nun das Half Time Preset vom Logical Editor benutzen und danach das Tempo doppelt so schnell und im 4/4 Takt einstellen.
Habe Ordnerspuren mit den verschiedenen Besetzungen also Holzbläser, Blechbläser etc. in einem Gesamtordner Orchester vereint. Nun wollte ich die Midievents in diesem Ordner mit dem Half Time Preset verwenden. Und jetzt kommt das Problem: Während ein Teil der Komposition tatsächlich auf Half Time gesetzt wird gibt es andere Teile, die im Originaltempo weiterspielen, obwohl sie sich auch im Orchesterordner befinden. Und nun die Frage: Woran liegt das?
Vg Boneking

Tut mir leid dass ich nichts zur Problemlösung beitragen kann, aber ich würde an deiner Stelle ein Supportformular unter MySteinberg ausfüllen und abschicken. (man bekommt glaub ich eine Bestätigungs-E-Mail wenn es funktioniert hat, [hab schon mal umsonst gewartet weil das abschicken des Formulars nicht richtig funktioniert hat])

Natürlich wäre es sehr nett wenn du die Lösung dann hier für Alle posten würdest.

Viel Glück!!!