Arturia Minimoog gibts heute für umsonst

thx

dadurch hat mich “f” nun doch als zum-Auspionierenden, was ich nie wollte, aber dieses VSTi wollte ich schon immer

apropos:
habt ihr schon den Download-Link?
habe zwar auf dem Screen die Info, daß ich in den nächsten 48 Stunden den Link erhalte, aber noch nix da :frowning:
hoffe dieser Limit nur am 21.06. bezieht sich auf das registrieren und nicht auf das downloaden, weil ich gleich weg muß und danach dann arbeiten

Ne sollte sich nur aufs registieren beziehen warte auch noch auf die mail hab aber alle nicht cubase fb die ich kennen geben sich auch serials zu sichern :wink:

Da wohl momentan alle Arturia-Server komplett ausgelastet sind, hat der Frank vom Tomeso/Arturia-Support extra-Links erstellt:
http://www.arturia.de/minimoogv_original.dmg
http://www.arturia.de/minimoogv_original.exe

Download klappte hervorragend, Dank an Frank!
C.

he he cool

Danke nun muss ich nur noch auf die serial warten :wink:

Tja Werbung auf FB darf man halt ned unterschätzen :wink:

Glaubs auf Xing auch so nen Netzwerklerseite wollte einer seine engsten Freunde zu Freibier und Grill einladen, nur leider öffentlich gepostet standen dann 2000 Leute vor seinem Haus :smiling_imp: wir wollen Freibier :laughing:

Greetz Bassbase

schaut auch mal in euren spam-ordnern nach , meine e-mail hatte sich da verfangen :slight_smile:

Hmm also ich find auch im Spamordner nix ;( was für en emailabsender verschickt den die serials?

Grüssli

bei mir “Arturia” <noreply@arturia.com>


gruß chris

Hi Chris

Danke für die info nun Spamordner und Papierkob nochmal durchfrorstet niox drin ;( na 48h sind ja auch noch nicht rum :wink:

Grüssli Bassbase

  • 1 !

ähm, wär das nicht was für´s nächste Cubase-Update…?
rauf auf die Wunschliste!!! :laughing:

Bassbase wrote:

wir wollen Freibier > :laughing:

Cetnralmusic

  • 1 !

ähm, wär das nicht was für´s nächste Cubase-Update…?
rauf auf die Wunschliste!!! > :laughing:

Kann amn auch optional Karamalz wählen, mag kein Bier :slight_smile:

Und jeah serial war heute morgen im Postkasten :wink:

Grüssle

Na klar! Karamalz wie auch Apfelsaft oder ein Glas Kuh-Milch sind ebenso erhältlich. :laughing:

Zum Muh´g:
Leute sagt, kann es sein, dass das Plugin als FX nicht funktioniert?
(wollte gestern einen Audio-Loop in das leckere Moog-Filter schicken, aber nix is! obwohl es als FX im Insert gelistet u. aufrufbar ist. Hm… wohl Einsparung gegenüber den Kauf-Variante)

senf dazu geb
also ich fands mal oberschei…e, dass man nur über “farcebook” an den download kam. ne andere möglichkeit hatte ich auch nach längerer sucherei nicht gefunden.

naja… wer in den ersten Stunden dabei war, also bevor deren Server zusammengebrochen ist, bekam ja per normal-Email die Lizenz zugemailt… Trotzdem ist das keine gute Sache, das mit Farcebuch - stimmt!
Aber dennoch: ich finde den virtuellen Minimoog leider doch etwas überbewertet. Etwas basschwach (für einen Moog!), und im oberen Bereich nicht ganz Moog-konform… (Meine Meinung, ich kenn den echten halt)
Für lau aber wirklich nett.
Dass man das Free-Teil hier aber als FX nicht nutzen kann, stößt mir leider dennoch übel auf, da ivh gerade die Filter für Verfrickelungen nutzen wollte…

Tja überbewertet. Ich hatte nur den Prodigy, aber der klingt selbst heute auf den alten Aufnahmen, die ich auf Kassette mitgeschnitten habe, immer noch nach Moog. Angeblich sind dort ja die gleichen Bauteile, wie im D-Model, verbaut worden.

Von den drei Moog-Emus, meloman, eben dem Facebook-Arturia und Diva (eigentlich kein klassischer Mini-Clon) gefällt mir Diva am Besten, das Teil macht echt was her.

Vor einem Jahr oder so gab’s bei eBay einen echten, der ist für 3600,- , 3800,- oder so weggegangen. Wie kann man bloß so einem Synth hinterhertrauern : Monophon, keine Effekte, kein MIDI und sogar nur in Mono :mrgreen: wenn mal wieder Geld da ist …

correctamente! seh ich auch so. Das VSTi echt kein Vergleich mit der orginalen Kiste…
Werde mir auch zukünftig wieder mehr Hardware-Synths reinstellen. Ist auch viel kreativer so! (Tipp)
:mrgreen:

Es wird Zeit, den Moog-Spieler zu wählen, von den unzähligen, die es gibt :

Keith Emerson
Rick Wakeman
Manfred Mann
Jan Hammer (auf den alten Scheiben)
Walter/Wendy Carlos

Kann mich gar nicht entscheiden, also kein Poll :wink:

DAS waren noch echte Keyboarder, und das sogar jeweils mit eigenem Stil!!! sowas kommt nie wieder… :frowning:
I moog des…

Ich finde z.B. Jordan Rudess schon zu perfekt und seine Interpretationen von ELP z.B. sind ziemlich steril. Aber das führt jetzt vom Thema weg, weil er in meinen Augen eben kein echter Moogianer ist :wink:

Danke für die info nun Spamordner und Papierkob nochmal durchfrorstet niox drin ;( na 48h sind ja auch noch nicht rum








\


obd2 diagnostic tool|gm tech2

hallo diagobd2,

öhm, war ja auch 2012…glaube nicht, daß Du da noch dran kommst