Frage an die Mac User

Hi vacsy,
Hab gerade deinen hilferuf gesehen. So etwas habe ich auch noch nicht gesehen oder erlebt.
Kannst du denn nicht auf benutzer doppelklicken und nachsehen welche datei so groß ist. Es scheint sich ja dabei um filme zu handeln.
Du hast ja in dem benutzerordner ( sprich du ) versciedene ordner wo dokumente, musik und eben auch filme stehen. In dem film-ordner werden automatisch alle filmprojekte von z.B. iMovie, final cut oder motion gespeichert. Das machen diese programme automatisch wenn man ihnen nichts anderes zuweist, wo sie es hintun sollen. Das gleiche passiert ja auch in dem ordner, musik mit cubase. Wenn du nicht extra einen ordner auf eine zweite festplatte für cubase projekte auswählst, speichert cubase seine projekte automatisch unter benutzer, dein benutzernamen, musik, und cubase projekte.
Film projekte können verflucht groß werden. Ich habe gerade selber eine animation vertont die in motion gemacht wurde. Da kamen ganz schnell mal 200 GB zusamemen die dann natürlich wieder komprimiert wurden.
Dieses screenshot was du da zeigst ist völlig schräg muß ich sagen.
Schau doch mal nach, was in diesem film ordner ist. Dann sehen wir weiter