[FR] Audio Edit im Spurkontext

Also ich erläuter das jetzt nochmal, sodass jeder meinem Wunsch nachvollziehen kann.
Um das zu tun, bitte einmal auf einer Midi Spir mit Event drauf den Kontext-Editor einschalten.
Wie wir sehen, wird der Key Editor exakt in Spurhöhe und Eventlänge eingebettet und man kann
zum einen die Midi Noten, zum anderen die Controllerdaten sehen und bearbeiten. Es gibt weder
eine Infozeile, noch eine Toolbox, noch einen Inspector. Am Rand befindet sich lediglich ein Scrollbalken
um zu Midi Noten zu gelangen, die auf einem momentan nicht sichtbaren Bereich liegen.

Für den Audio-Kontext-Editor brauchen wir allerdings keine Scrollbalken.
In der Spurhöhe wird erstmal nur die Wellenformdarstellung wie wir sie im Audio Editor selbst sehen,
dargestellt. Unterhalb sind 5 senkrecht verteilte kleine Kästchen, die immer mittig bleiben egal wo man
sich im Projekt auf der Zeitbasis hinbewegt. Mit diesen kann man durch die verschieden Inspector-Modi schalten
(Definition, Audio Warp, Pitch&Warp, Hitpoints) und die dort vorhandenen Warp-Anker, Hitpoints und VariAudio-Daten bearbeiten.

Das ganze wird wie gesagt per Keycommand oder Button im Spurheader ein- und ausgeblendet…

So stell ich mir das vor.