[FR] Audio Edit im Spurkontext

hm. ich glaube ich bin für diese form von editor. was nützt es mir, wenn er nur erscheint, wenn ich voll reinzoome? dann sehe ich immer noch nicht die spuren darüber und darunter. kann ich ebensogut den audioeditor öffnen, und zerstöre mir dabei nicht die ansicht im arranger.
wenn ich momentan mehrere spuren tight-stretche, helfe ich mir in der regel mit dem positionszeiger aus, den ich z.b. an der endung von spur eins festsetze und dann nacheinander alle dazugehörigen spuren im audio-editor bei entsprechender silbe zum positionszeiger verschiebe. wenn das alles direkt im arranger untereinander ginge… wahnsinn! das wären pro spur mind. 2 klicks weniger (editor öffnen und schließen)… bei 20 spuren sind das 40 klicks pro zu bearbeitendem anliegen. bei einem refrain mit 20 endsilben sind das 800 klicks weniger. das verlängert ja schon fast die lebenserwartung der maus! ich verstehe ehrlich gesagt die kontras gar nicht.
ob vari audio in dem zusammenhang sinn macht, möchte ich aber bezweifeln. mir wäre das wiederum zu frickelig.