Mehr Power!

naja mir fällt auf, bei der mindest latenz das sich da was tut mit den Grakas.
denke das hat irgendwas mit 2D und 3D berechnung zu tun und das man die eigntlichen features “aktueller 3D GPUs” gar nicht nutzt, und deshlab sind wahrscheinlich auch die Matrox so teuer die kein 3D unterstützen, aber keine ahnung…

Wollt mir schon überlegen einen neuen rechner zuzulegen, aber hab beim Verkäufer dann festgestellt, das eigentlich mir mehrere Kerne gar nichts nutzen, da ich auch freez hasse man keine gruppen freezen kann, und ich gerne sehr nondestruktiv arbeite^^…

Wenn ein Plugin weil es hinter einen anderen Plugin liegt auf das Ergebnis des Vorherigen warten muss, kann es auch nicht auf einer anderen CPU berechnet werden, bevor das Ergebnis des vorherigen da ist…

Das gleiche gilt auch für DSP Karten,


wahnsinn dass das überhaupt funktioniert…



Wenn wir jetzt 25Plugins in Serie schalten, dann hat der Core2Quad bei höheren Takt mehr Power als der I7? zumindest bei ausgeschaltenen HT, weil sich ja dadurch die Taktzahl halbiert, dafür hat der I7 mehr Kerne die bei der Verarbeitung des “wichtigen Signalweges” nicht helfen können (ausser bei anderen kanälen… die nichts mit den “wichtigen Signalweg” zu tun haben)