Neuinstallation mit allen Updates?

Hallo,

ich bin gerade dabei mein System neu aufzusetzen, da ich mir eine SSD gekauft habe. Ich habe Cubase5 und das Update auf C6 und will mir jetzt das Update auf C7 holen. Meine Frage lautet: Muss ich alle Zwischenupdates installieren, also zb. 5.50, 5.53 und 6.07 :confused: oder reicht es C5, Update C6 und Update C7 zu installieren? :question:

Am liebsten würde ich natürlich direkt Cubase 7 runterladen, wenn ich die Lizenz dafür erworben habe, aber das wäre wohl zu einfach, oder? :unamused:
Ansonsten ist das nämlich ein wahrer Installationsmarathon, zumal auch noch der Halion Sonic mit diversen Updates auf Neuinstallation wartet.

So; ich hoffe auf schnelle Antwort, danke im Voraus - Martin

Hallo Martin,

meiner Meinung nach kannst du wenn du C5 hast und dir das Update vo 5 auf 7 oder von 6 auf 7 dann kannst du auch einfach nur das Herunterladen und Installieren. Also das Update Installieren!

So habe ich es gemacht. Hatte auch 5 hab dann 6, 6.5 und habe mir 7er geholt und zuerst mal auf meinen Laptop installiert um es ein wenig zu Testen. Ohne zuerst 5, 6, 6.5 und dann 7.

Es müsste gehen!

Lg,

Neufneuf