elicenser update/downgrade!!!

Hallo,

ich habe einen Mac mit der Plattform 10.6.5.
Habe mir vor ein paar Jahren Cubase 5 gekauft und dann Update auf 6 sowie später dann auf 6.5.
Ich habe mir dann im Dezember 2012 Cubase 7 gekauft und habe es erst mal auf meinen Laptop installiert um es zu Testen bevor ich es auf meinen Hauptcomputer installiere.
Alles schön und gut und hat auch alles funktioniert bis…
ich meine Licence vom Dongle (welche nun die 7er Version ist) wieder auf Cubase 6.5 downgrade wollte um es einfach wieder zu benützen…auf meiner Hauptplattform.
Das geht leider nicht mehr denn ich habe meine 6.5 Lizenz überschrieben :frowning:

Der elicenser sagt mir das ich keine Autorisierung mehr habe für Cubase 6.5.
Darauf hin habe ich versucht die neue Lizenz zu löschen um einfach die Alte wieder zu Aktivieren.
Das ist leider nicht möglich denn der Raster Lizenz Löschen ist ausgegraut und kann Partout nicht ausgewählt werden!!!
Ich habe mich also auf meinen Account angemeldet (bei Steinberg) und meine Lizenz auch online gelöscht damit wirklich nichts mehr da ist und ich es einfach wieder komplett neu Installieren kann.

Jetzt mein Frage:
Wie komme ich aus diesen Schlamassel wieder raus.(Ich bin leider kein Fan von Mac 10.8 und werde daher auch weiterhin auf 10.6.5 Arbeiten)

Vielen dank schon mal im voraus für jegliche Hilfe

Neufneuf

Das ist leider nicht möglich denn der Raster Lizenz Löschen ist ausgegraut und kann Partout nicht ausgewählt werden!!!

Vermutlich solltest Du froh sein. dass das nicht möglich ist, sonst wär jetzt nämlich alles weg…

Wie komme ich aus diesen Schlamassel wieder raus.

Einfach die e-licenser software auf dem Hauptsystem aktualisieren, dann hast Du da auch die aktuelle Lizenz-Datenbank, die Deine C7 Lizenz erkennt und dir damit auch erlaubt, alle vorigen Versionen zu starten.

Alles klar danke hab’s ausprobiert und siehe da… Voila es geht vielen dank für die Hilfe.
Lg,
Neufneu