wer weiss wies geht ?

nach vielem probieren und einstellen habe ich es fertig gebracht eine MIDI Spur aufzunehmen mit einem Sound vom MOX alles tadellos ! also wie gesagt Aufnahme klappt naja hald nur eine Spur :confused: nehm ich eine zweite auf wird die erste irgendwie wie überspielt und ich hab dann beim abhören nicht zwei Sounds sondern das mischt irgendwie ???
was mir aber immer noch Kopfzerbrechen bereitet ich hör das alles nur über den MOX und nicht am PC !! dort hör ich wie auch schon geschrieben nur einzeltöne. was ist da denn wohl falsch ? da hab ich mir extra einen Neuen Rechner gekauft ~1`000.- CHF und nun geht das doch nicht so wie ich das will.

zweites Problem Audio hab mir glaub ich 20x ein tut. angesehen aufnehmen einer Audiospur (so mit allem ASIO Treiber auswählen etc.) geh mit meinem MOX auf die Soundkarte MOX Ausgang mit den Kabeln die zu den Boxen gehen 6.3 auf einen 3.5 Eingang an der Soundkarte und was passiert ??? der Rechner knallt mir beinahe die Ohren weg mit irgendeinem Test ton und meint in einem Popup ich könne nun aufnehmen wie denn bei dem Krach :blush:

na ich hab mir noch zwei Bücher bestellt und wird mich mal einlesen aber vielleicht hat jemand doch noch einen guten Tipp und kann vielleicht erahnen oder vielmehr gar wissen was ich denn Grundlegend falsch mache (ich mein ausser mich als absolut Unwissender mit solcher Hard/Software einzudecken)

mehr als nur dankbar im voraus
Newbie