Fenster nur noch maximiert zu sehen

Hallo,

ich habe heute beim Mix plötzlich das Problem erhalten, dass ich die Fenster weg waren und nur noch maximiert zu sehen sind. Ich habe schon die Defaultdatei gelöscht und neu aufbauen lassen. Aber ich kann nicht erkennen, was noch zu tun ist, damit ich die Fenster wieder übereinander legen und bearbeiten kann.

Das Fenster ist ganz tief unten zu finden, aber anscheinend komplett ausserhalb des Monitorbereichs.

Andere Projekte sind sauber, aber ich kann dieses Projekt nicht mehr nutzen. Kann man hier die Werte korrigieren, damit die Fenster wieder funktionieren ?

Muddyhopkins

Oh, Deine Anfrage liegt ja schon ein Weilchen zurück. Ich hoffe, Du hast das Problem inzwischen in den Griff bekommen. Wenn nicht: Versuch mal die Auflösung der Grafikkarte höher zu stellen. Wenn ein Teil des Fensters wieder sichtbar ist, kannst du es anfassen und in die Bildmitte ziehen. Ich hatte das Problem auch mal, dabei war aber schon die maximale Auflösung eingestellt. Ich bin schier daran verzweifelt, weil das Fenster nicht mehr zu finden war. Ich kann mich nicht erinnern, wie ich es gelöst habe. Möglicherweise hilft auch eine Verringerung der Auflösung oder der Wechsel in den VGA-Modus. Könnte sein, dass Windows dann versucht, die Fenster neu anzuordenen. Probier es mal.