Köln, weitere Assistenten für Cubase 7.02 gesucht

Da meine bisherigen Helfer manchmal verhindert sind, z.B. wegen Krankheit, suche ich noch weitere Kölner Assistenten für den langen Bearbeitungsweg Richtung Charts. Mit der neuen Bearbeitung sind wir erst ganz am Anfang, reparierter Ton:

http://soundcloud.com/marc-dylann/fun-i-und-ii

Vom Ton her etwas besser:

http://soundcloud.com/marc-dylann/fun-i-und-ii

Gude MarcDylan :smiley:

Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche nach weiteren Assistenten für Deine hervorragende Spassmusik.
Der “reparierter Ton” klingt schon recht gut, weitere Klangformungen sind da kaum noch notwendig (Dein Experten-Assistenten-Team kann aber jederzeit auf “gut Glück” nochmals in den Mix eingreifen).


PS. Ich könnt wetten mit keiner anderen DAW sind solche filigranen Musikstücke möglich. :astonished:

Moin…

Anstatt dem Kollegen mal unter die arme zugreifen oder einfach mal nichts zu schreiben, hauen die
“Super Profis” hier die besten Sprüche raus.

Ich könnte mir eine EP mit je einen Remix von euch da oben gut vorstellen, so ein

" SupaflyConcar on Magic Fantasy - Medley" wäre doch suPa.


Künstlerisches Talent, misst sich nicht zwingend an der technischen Umsetzung.

@ Marc - Weitermachen. Die Idee ist super.

Schönes Wochenende…

Wenn ich nicht hoch im Norden wohnen würde käme ich mal direkt vorbei. Ansonsten, Respekt und Good Luck.

.

Nutzer wie Reason77 und MarcDylan sind für solche Foren eine Bereicherung!

Sie nutzen dieses Forum um Hilfe zu suchen und Wissen auszutauschen. Die Spacken die hier nur dummes Zeug verzapfen und es sind meist immer die Selben, scheinen auch nicht vielmehr zu können, sonst würden sie nicht
mit Ihrer Arroganz sondern mit Rat und Taten glänzen!!!
An alle die sich hier angesprochen fühlen: Geht lieber zu Facebook,da tummeln sich eure Artgenossen
und warten schon.
Bitteeeeeeee!!!

An alle weiteren Nutzer dieses Forum: Ein Servus aus Bayern und immer fragen es gibt auch Nutzer die Helfen
können und wollen! Bestimmt!!

Moin Moin an alle,

ich habe diesen Topic mal ein bisserl aufgeräumt und alles Off-Topic gelöscht.

Ich möchte alle bitten, wenn Sie etwas posten dann auch beim Thema zu bleiben.

Wenn Ihr eine Diskussion führen wollt, dann könnt Ihr Euch gerne gegenseitig per PM zu- spammen.


Zum Topic- Starter:

Ich wünsche Dir viel Glück beim Suchen verlässlicher Partner, um Dein Projekt weiter zu entwickeln!


Viel Grüße

Marcus

P.S.: ich habe den Thread in ein anderes Unterforum geschoben.