1 Projekt öffnet nicht (REV-X ) Fehler Meldung

  1. Öffne ein Projekt und kommt die Fehler Meldung:

( Applikation “REV-X” hat den folgenden Fehler verursacht .
Die elicenser erhalten keine gültige Lizenz. )

Cubase Hängt.

Neustarten.

2.In elicenser rein gehen und überprüfe ob ein Trial Version ist , damit ich es kaufe und Freischalten kann ,ist aber nicht , alles Unlimitiert Versionen.

  1. Programm elicenser deinstallieren und neu installieren, Cubase öffnen, kommt das selbe wieder und Hängt.

Neustart.

4.Cubase Öffnen, ein andere Projekt wählen und Öffnet sich, gehe auf Reverb ,klicke auf REV-X Hall ,REV-X Plate oder REV-X Room und kommt die selbe Fehler Meldung:

( Applikation “REV-X” hat den folgenden Fehler verursacht .
Die elicenser erhalten keine gültige Lizenz. )

Je doch, Roomworks oder Roomworks SE Funktionieren aber Trotzdem …

Gibt ein Möglichkeit (Trick) die Fehler Meldung zum beheben ?
Muss ich was Kaufen?
Kann ich was Lösen, damit ich in das Projekt rein kommen kann?


Bitte um Info. :frowning:
Cubase 6.5.4 / Win 7 64x SP1 / CC121 / UR 28M/

Endlich nach 2 Tage hin und her habe es hin gekriegt das Project zum öffnen… :stuck_out_tongue:
Nur kann ich die 3 REV-X nicht mehr benutzten… :cry:
Hat jemand 1 idee? :nerd:

3 Jahre später - ich habe das selbe Problem. Gibt es da bereits eine Lösung?

Wiederum einige Monate später und ab heute Mittag habe ich das gleiche Problem wie ihr .
Hab gestern Abend noch bis 02:00 am Projekt gearbeitet, und es wurde kein Lizenzproblem angezeigt.
Heute, knappe 9 Stunden später erhalte ich die Fehlermeldung dass Rev-X noch 13 Minuten unter Lizenz steht und nutzbar ist. Dann ein kompletter Freeze; musste Cubase mittels Windows TaskManager killen.
Nach Abluaf der Zeit hat sich Cubase mit folgender Mitteilung gemeldet “Trial Period for Cubase 9 Pro is over”… Freeze.
Nach einem Maintenance-Check vom elicenser läuft Cubase wieder, jedoch Rev-X hat immer noch Probleme. Konnte auch später endlich den Rev-X von den Spuren nehmen und das Projekt wieder benutzen.
So was macht echt munter und Laune…

Hab ein Ticket geöffnet.

Laut Support ist/war Rev-X Teil des ToolSets welches mit dem UR Interface (Treiber) installiert wird.
Mir wurde ein neuer Lizenzschlüssel zur Verfügung gestellt.

Ein Freund hat das selbe Problem mit seinem neuen UR22c der Rev-X Teil des ToolSets ist in Cubase mit der selben Fehlermeldung behaftet. Hat der neue Lizenschlüssel etwas gebracht? Wie schnell war der Support?