Problem mit Street Multi Preset

Hallo Marcus,

ersteinmal danke für Antwort.

Das der Multiband Compressor eine zusätzliche Latenz hat, wurde mir schonmal erläutert (leider weiß ich nicht welcher Thread das war…).
Aufgefallen ist es mir nachdem ich eine Drumspur erzeugte und dann den Multiband Compressor ausgewählt habe; ohne weitere Spuren zu erzeugen.
Ich hatte, wie mir Eurerseits mal geraten wurde, Halion 4 unter VST-Instrumente geladen, eine MIDI-Spur erzeugt habe, die Drumspur aufgenommen habe und dann als Plugin an erster Stelle den Multiband Compressor geladen.

-Welches VSTi: HALion 4.5.4
-Wieviele Audio-Ausgänge: :question:
-Wo routest Du was noch ausserdem hin (Sends, Gruppen etc.): nichts weiteres; nur die aufgenommene Drumspur
-Hattest Du den Button für “Verzögerungsausgleich einschränken” aktiviert?: Nachdem ich die Spur aufgenommen hatte, habe ich den Multiband Compressor ausgewählt; sprich wenn ich “Verzögerungsausgleich einschränken”, höre ich die Spur natürlich ohne Effekt, deswegen hatte ich es beim Anhören aktiviert
-Ist der Multiband Compressor im "live2 Modus?: siehe Verzögerungsausgleich; gleiches Spiel
-Welche weiteren VST Plug-Ins benutzt Du, eventuell einen Delay der auf 100% gestellt ist oder einen Reverb?: keine weiteren Plug-Ins

Wir hatten schonmal über den Multiband Compressor gesprochen, aber da ging es nur um die Frage, wieso man nicht mit dem aktivierten Multiband Compressor etwas aufnehmen sollte(wegen der Latenz)




Viele Grüße!