loop to part comes to quick

maybe it is only me, but the time when i´m holding a part to moove him is to short. 50% of the time, the loop set to part, when i only like to moove a part. then i have to set the loop new again.

and i like to see a function: double click ( or push 2 sec) on " moove curser to left" button to set the left loop handle and the same for the right handle with the “moove curser to right” button, on the position of the curser.

dann muss ich noch etwas in dt. schreiben. das ist so blöd das kann ich in englisch nicht beschreiben.
Alle spuren sind auf einmal durcheinander. zB gab es eine spur “refr li” plötzlich haben 5 weiter spuren den selben namen und auch die Lautstärke und panorama einstellung dieser Spur übernommen. alle Namen, alle Lautstärken alle Panoramaeinstellungen aller Spuren des Projektes sind durcheinander. Das macht Frust.

jan

Hi Jan,

passiert das nur in einem Projekt, oder auf alle deiner Projekten? Gibt es ein Trigger, der die Probleme auf einmal auslöst, oder passiert das zufällig? Schreibe bitte alle Informationen, die dir zum Problem einfallen, damit wir das Problem eingrenzen können.

Ob es auf anderen Projekten auch passiert weiß ich noch nicht, da ich immer nur an einem Projekt arbeite.
ich vermute das eine kopier Aktion schief gegangen ist. ich habe Parts einer Spur kopiert und an anderer Stelle wieder eingefügt. irgendwann später habe ich entdeckt daß mehrere spuren die es oben schon gab nun ganz unten noch mal erzeugt worden sind. daraufhin bin ich solange undo Schritte zurück gegangen, bis diese Aktion wieder rückgängig gemacht wurde.
Aber die vertauschten Spurnamen und Lautstärken … sind geblieben.

Ich weiß, es hört sich konfus an, aber ich habe es eben nicht gleich bemerkt. So daß ich den Auslöser nur darin Vermute.

Gruß Jan