Cubase Artist 6 MIDI in Audio

Hallo

Ersteinmal, ich bin neu hier und das ist meine erste Frage hier in diesem Forum, wenn eine ähnliche Frage bereits gestellt und gelöst wurde tut es mir leid :smiley:

Mein Problem:
Ich habe eine MIDI Spur mit dem VST Plugin Superior Drummer erstellt und zu den einzelnen Teilen des Schlagzeugs Unterspuren, um sie einzeln bearbeiten zu können.
Meine Frage ist nun, wie kann ich jedes einzelne Teil (z.b. Bass Drum, Snare, Toms und Becken) von dieser MIDI Spur in eine separate Audio Spur bringen? (sollte meine Erklärung unverständlich sein habe ich einen Screenshot hinzugefügt, bei dem man hoffentlich sieht was ich vor habe… wenn das funktioniert hat)

Ich habe schon im Internet etwas nachgeschaut, jedoch bin ich nicht auf die richtige Lösung gestoßen und so wie es in manchen Videos gezeigt wird funktioniert es nicht.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen :slight_smile:

Ich benutze übrigens Cubase Artist 6

Am besten für die MIDI-Spur “Parts auflösen → nach Tonhöhen trennen” ausführen, dann die so neu entstandenen Drumspuren einzeln (also auf Solo schalten) als Audio-Datei exprotieren und dann gleich wieder (Haken setzen) rein ins Projekt und in den Pool.

Dafür musst Du aber nicht die MIDI parts auflösen, sondern kannst direkt die Einzelnen VSTi Kanäle exportieren.
Oder du nutzt den internen bounce in SD.