Upgrade nur als Download, woher Demo´s?

Hi,

neuer User mit Frage:)
Ich habe vor, mir das Upgrade von Cubase 6 Artist auf Cubase 7 anzuschaffen. Jetzt gibt es dies aber nur als Download.
Hat das schon mal jemand gemacht? Wie bekomme ich denn dann die Demo DVD´s, die der Box beiliegen?

Ich hatte Steinberg deswegen schon 2-3 x angeschriben, aber ich bekomme einfach keine Rückantwort.
Gibt es da gerade ein Problem beim Support oder wie sind da die durchschnittlichen Wartezeiten?

Danke für eure Hilfe!

Das Update gibt es bei diversen Händlern auch als boxed Version, mit Video Tutorials und Demos…

welches Update soll das denn sein?
Ich hab bei Thomann geschaut und diversen Anderen. Von Cubase 6 Artist auf Cubase 7 scheint es das nicht zu geben!?

Ich hab hier noch ne Demo Version Liegen als DVD von Cubase 7! Wenn du willst schick ich sie dir zu :slight_smile:

Soweit ich mich erinnern kann lagen der Artist 6 und Cubase 6 die gleichen Datenträger bei, also sprich die Demo DVDs von Halion Sonic, The Grand SE, etc… . Die Demo Disks sind noch die gleichen bei den 7er Versionen. Du kannst also deine Demos von Artist 6 verwenden.

Um Cubase 7 als Demo zu nutzen, kannst du es dir ganz normal aus dem Download-Bereich runterladen. Du benötigst dann entweder die 30 Tage Trial Lizenz die du dir hier auf der Seite irgendwo beantragen kannst. Oder aber du nutzt die verbleibende Zeit auf deinem USB eLicenser, normalerweise hat jeder eLicenser eine 24 Stunden Lizenz die global für alle Steinberg Produkte gilt. Also jedes Produkt was du testest wird auf die Zeit angerechnet (nicht 24 Std. pro Produkt).

Und nochwas: Sollten die Demos von der Artist 6 schon verwendet worden sein, also auf dem Dongle aktiviert, bringen auch neue Demo-DVD´s nichts.

Es sei denn er hat ein 2ten Dongle :slight_smile:

Die Demos haben glaub einen Aktivierungscode, den bräuchte er dann auch erneut. :slight_smile:

Das ist ja kein problem andere email adresse und neuer code wo is das problem?

Es sei denn er hat ein 2ten Dongle > :slight_smile:

Die Demos haben glaub einen Aktivierungscode, den bräuchte er dann auch erneut. > :slight_smile:

Das ist ja kein problem andere email adresse und neuer code wo is das problem?

Ganz einfach Kollege, die Demo-Codes liegen nur dem jeweiligen Paket bei, Cubase kann jederzeit ne Trial Lizenz beantragen ja, nicht aber für die Instruments.

Gibt es. Cubase: Musikproduktionssoftware - DAW | Steinberg
Upgrade von Cubase Artist 6 oder Cubase Studio 4/5
Kostet 399 Euro.


Übrigends:_ Cubase auf 599 Euro erhöht worden. Nicht nur die Updates.

Kostete es doch schon die ganze Zeit bei Steinberg direkt, hier kostet alles UVP im Shop…
Straßenpreis immer noch 539,-.

Joa das stimmt aber er brauch anscheint nur Cubase :slight_smile:

Aber ich find für die Instrumente sollte es auch sowas geben wie bei Cubase selbst!

Nicht mehr lange.
Ich meine es waren 549€ im Steinberg Shop gewesen.
Was soll’s, ich habe es bereits. Und 10% Verzinsung ist auch nicht schlecht. :unamused:

Hi,

eigentlich bin ich auf der Suche nach Halion Orchestra. Ich dachte, das liegt der Box Version als DVD mit dabei, sodass man nur noch einen Key nach kaufen muss.

Das Upgrade bei Steinberg ist halt nur der Download, den gibt es auch nur bei Steinberg und nur als Download. Noch schlimmer ist, dass der Preis vor 3 Wochen noch 100€ günstiger war. Das kann doch nicht wahr sein, scheiss Support und dann sowas:(

Na ja, ich hab nen Download link für Halion Symphonic gefunden und das Cubase hol ich mir als EDU für 319,-. Oder noch besser gebraucht, bei dem Support. Da bekomme ich ja auf Plattformen, wo ich es mir kostenlos runter laden kann, mehr Untestützung.

Die Demo für Cuabse 7 brauch ich nicht. Ich will ja nicht mal Cuabse 7, sondern Cubase 6.5, aber das findet man nirgends, also kauf ich die 7 und beantrage dann bei Steinberg einen Downloadlink für 6.5.
Oder hier im Forum hat die Setup Dateien dür 6.5, das würde schneller gehen:)

Hallo,

wo finde ich denn das “Halion Orchestra” Instrument?


Viele Grüße!

Ich hab noch ein Demo Key für Halion Symphonic Orchestra! Falls du ihn willst kann ich ihn dir geben :slight_smile:

danke, aber ich habe die mittlerweile die Demo und werd sie demnächst testen. Mal sehen, wie es ist. Das IK Miroslav Philharmonik gibt es ja auch für günstige 119,-. Vielleicht benutze ich das in Zukunft.

Die Demo kann man hier herunter laden:
http://www.steinberg.net/de/landing_pages/halion_symphonic_orchestra_vst_sound_instrument_set_kaufen?utm_source=h4&utm_medium=hm&utm_campaign=bhso

Grüße

Hallo,

danke chrisspeed…

Würde aber gerne den “Weg” zu diesem Link wissen; sprich ungefähr so: Steinberg Homepage> Shop> usw.

Trotzdem schonmal danke!

Viele Grüße!

Haste auch den Key dazu :wink: