Voxengo Curve EQ nur als Demo?

Hi,

Wollte eben den neuen Voxengo Curve EQ ausprobieren und musste feststellen das dieser mir unten in der Infozeile Blinkenderweise mitteilt das er nur im Demomodus läuft und ich diesen kaufen soll.

Ist ja wohl jetzt ein Scherz, oder nicht?

Kann das mal bitte jemand kurz nachprüfen.

LG
Oli

auf dem Bild sieht man leider nicht das die Infozeile unten Rot blinkt alle 60sec.

Also, bei mir scheint der normal zu laufen, nirgends 'ne Info wegen Demo oder so. Da wirst’e wohl den Werkzeugkasten rausholen müssen. Aber lass den Hammer stecken…

.

Hiiiilfe, das würde ja bedeuten ich hätte einen Fehler in meinem System. :open_mouth:

Zum Glück aber nur dieses Plugin…warum kann ich mir jetzt beim besten willen nicht erklären.

Aber Danke Smiler, werde dann mal in die tiefen Abgründe meines PC´s abtauchen und kleine Chirurgische schnitte durchführen. Grobmotorik ist nicht so mein Ding. :smiley:

Es sei denn Marcus oder sonst wer von Steinberg kann mir das erklären…Upgedatet wurde der Curve EQ ja so wie es aussieht.

LG
Oli

Hattest Du vorher den Curve EQ als Demo bei Dir mal laufen bzw. hast Du ggf. zwei dll’S davon?

Hi Andreas,

nein, hatte ich noch nie als Demo und natürlich auch keine doppelten dll´s laufen…Lief ja alles bis zu diesem Update. Da ist irgendwas mit dem Curve EQ passiert bei mir.
Hab ein bisschen rumexperimentiert, konnte aber das Problem nicht beseitigen. Da ja alles andere bei mir wunderbar funst, werde ich mich hüten nur wegen diesem Teil NEU zu installieren(von der Arbeit mal ganz abgesehen).

Kann ich mit leben :smiley:

Warte halt auf das nächste Update und dann mal sehen.

Danke für die Anteilnahme! :wink:

LG
Oli

Anteilnahme, ja klar :slight_smile:
Eine Idee wäre, das 7.0.6 update rückgängig zu machen, du weißt ja wie. auf 7.0.5.
Dann würde ich einfach den Rechner nochmal neu starten und das 7.0.6 update (das würde ich mir nochmal runterladen) nochmal machen.
Kein großer Aufwand.
Mit dem 7.0.6 wurde ja auch Curve EQ neu angepasst, ggf. klappts ja.