Cubase 7.5 Update wann?

Eigentlich wäre die Beta doch eher ein Geschenk der Community an Steinberg. Man stelle ich vor: SB arbeit aktiv mit den Usern am Produkt, bevor es verkauft wird. :exclamation: Ich fände es cool.

Voraussetzung wäre aber eine separate Installation in einem Beta-Ordner, welche die bestehende nicht tangiert! :wink:

Im Übrigen lässt die verordnete Preiserhöhung viele Händler derzeit noch ziemlich kalt. Da werden offensichtlich noch ordentliche Restbestände zum alten Preis verkauft. Oder wie erkläre ich mir einen Verkauspreis von 119€ für das UD1 beim großen “T” ?

Wovon träumt Ihr eigentlich Nachts? :question: Wenn Sb das machen würde, dann wäre es ja ein Eingeständnis das sie unfähig sind es selbst hinzubekommen…


.

Von Cubase natürlich - wovon sonst :mrgreen:

Wenn Sb das machen würde, dann wäre es ja ein Eingeständnis das sie unfähig sind es selbst hinzubekommen…

Wieso denn? Viele große Hersteller veröffentlichen doch Publik-Betas. Ist heute wirklich nichts besonderes mehr und hat ja auch für den Hersteller einige Vorteile.

@dennis: mir ist bekannt, dass beim Betatesten bei Steinberg genau so verfahren wird.
Nur geht es mir darum, dass jeder User die Möglichkeit doch dazu haben könnte, wenn gewünscht.
Rein öffentlich muß es ja nicht sein, mit separater Anmeldung dafür gern.
So würden etwaige Bugs bei so vielen Testern und mit unterschiedlichsten Rechnerszenarien schneller auffallen.
Man stünde auch hinsichtlich User-Wünschen u. -Optimierungen deutlich näher in Kontakt und könnte
gemeinsam Lösungen finden.
Das würde fürs Produkt und Steinberg nur förderlich sein.
Meine Meinung.

Das würde fürs Produkt und Steinberg nur förderlich sein.

+1

Allerdings müsste sich da an der Mentalität bei Steinberg wohl einiges bewegen, damit solche Entscheidungen getroffen werden. Ich glaube erst dran, wenn es tatsächlich dazu kommt. :wink:

Wenn Sb das machen würde, dann wäre es ja ein Eingeständnis das sie unfähig sind es selbst hinzubekommen…

Kann man auch anders sehen, z.B. das Steinberg auch lernfähig ist und wenn man auf den sehr holprigen Start von C7 zurückschaut … :mrgreen:

Weist Du was es bedeutet wenn in Deinem Zeugnis steht: “…aber er war lernfähig.”? :astonished:

.

Also wer sich von den Mods mal dazu äußert bekommt von mir einen “Daumen hoch!” mit der neuen Danke-Funktion :smiley:

Ein paar offizielle Infos zu dem Thema hätte ich auch gerne… aber Steinberg lässt sich da ja leider nicht so gerne in die Karten schauen.

Steinberg? :mrgreen:
Ich weiß ihr habt jetzt auch WE, aber wäre schön mal ein Statement dazu zu hören! :slight_smile:

so in etwa wäre es optimal
weitere betas der version natürlich zum testen also 7.5 b1 /b2 etc + einen relase Kandidat allgemein sollte das sein bei allen updates

ableton macht es mit ihren betas vor !!!

ich glaub erst dran wenn ich es offziell von steinberg hab

man denke nur daran ,was sich steinberg an arbeit ,stress ,bashing ersparen könnte und obendrein sind die user zufrieden :astonished:
und nebenbei ein fast fehlerfreies im workflow optimiertes cubase anzubieten :confused:

sakrileg ?!?!


beste grüsse

Erwartet hier wirklich jemand eine Antwort seitens SB ? :laughing:

Naja, man kanns ja mal versuchen :mrgreen:

man soll die Hoffnung ja nie aufgeben ! :mrgreen:

Das muss dort niemand mehr eingestehen, das hat die Veröffentlichung von C7 eindrucksvoll auch so bewiesen… :laughing:

Da kommt was!

Naja, dieses iPhone daneben könnte Cubasis für das iPhone bedeuten?
7.5 fänd ich aber besser :mrgreen:
Wir werden sehen!
Bin ziemlich gespannt.

Pah. Ich will das gar nicht wissen.
:unamused:
:mrgreen:

ab jetzt gibts nur noch Iphone software. Computer sind groß und veraltet. die CPU Leistung von Phones reicht ^^

und man hat es immer dabei. VST’s und mehr als 4 Spuren sind überbewertet. Back to the roots ^^
die deluxe variante integriert eine Mic App mit der man Uffz Uffz Laute einsingen kann für realistischere und ‘humanere’ beats :slight_smile:

ab jetzt gibts nur noch Iphone software

:open_mouth:

Mist, darf ich jetzt ohne IPhone keine Musik mehr machen ? :mrgreen: Ich WILL abei kein Iphone kaufen müssen … :smiley:

Oder auch eine andere, wahrscheinlichere Deutung: Steinberg hat Apple übernommen ! :smiley:

Schlimmer: stell Dir den umgekehrten Fall vor. :open_mouth:

Dann darf man keine Musik mit “expliziten Lyrics” mehr produzieren und muß bei Apple zuerst beantragen, bevor man ein neues Projekt auf Soundcloud hochlädt.