FR: Multi Warp im Arrange!

…im englischen Feature Request-Forum habe ich dies bereits gepostet.

Es ist ja einfach ein immer wieder kehrender Wunsch vielere User: Multi Warp im Arrange zu haben - bisher ist dies leider nicht möglich.

Beispiel:
mehrere selektierte Regions (Drumrecording, oder einige abgenommene Gitarrenamps) mit dem Warp-Tool frei stretchen zu können, und dies einfachst im Arrangefenster.
Warp ansich ist leider in Cubendo bis heute nur einzeln im Audioeditor möglich.

Vielleicht hat einer der Mitlesenden ja passende Vorschläge oder anregende Diskussionen hierzu, gerne posten!

Ich finde das Thema leider zu wichtig, auch im Vergleich zu Mitbewerber-DAWs…


Nun, ob man “Multi-Warp” nicht im kommenden Cubase 7.5 zusammen mit “Multi-Instrumentenspuren” und “Bounce-In-Place” erhältlich machen kann…?
:wink:

Grüsse,
Cent.

1 Like

Haben das andere DAWs auch implementiert?

… das wäre natürlich wünschenswert für Cubase. Würde das Arbeiten damit deutlich erleichtert werden.

+1

1 Like

Ja. Das gibt es ja dann vielleicht zu Weihnachten, Du extrem glaubhafte Zentralpersönlichkeit. Mein Geld aber nicht wieder. :smiley:
gruß

Haha… wer sagt denn, dass das Update was kosten soll… ? Ich lass mich gern beschenken!
:laughing: :mrgreen:

@Polyplus: ja, das haben andere DAWs…

Ist mir auch im deutschen Sprachraum ein +1 wert :laughing:

Wäre super, das endlich am Start zu haben!

1 Like

Also bei “so vielen” Feature Requests wird es die 7.5er bestimmt nicht für lau geben… Wir hoffen das beste (falls ich da für die Mehrheit sprechen darf)… :slight_smile:

Leider in 7.5 wohl nicht dabei…
:unamused:
Wir hoffen auf Cubase 8 !!

+1

+1
Diesen Feature Request sollte es eigentlich schon im englischen Forum geben, bitte da auch unterstützen.

Die automatische Transientenberechnung in C7.5 legt da schonmal den Grundstein, denke ich.
Das Quantisierungsfeld ist auch schon da.
Ich denke das dauert nicht mehr lange, in Sonar X2 und ProX bspw. geht das recht gut (X2 besser, aber nicht immer fehlerfrei) von der Hand.
Aber es geht noch besser, da kann dann Steinberg das Beste aller Welten zusammenbauen.

Ggf. in 7.5.3 :slight_smile:

1 Like

wird wahrscheinlich erst in Cubendosis 18.3 erhältlich sein, wo alle schon auf Studio One umgestiegen sind und es Logic 15 für Windows gibt.