Major update at MPS ?

:confused: SX 4 …

Oder nee, eher “Cubase Live” …

Bitte nicht 7.5 !! :open_mouth:

Wie immer ein Update gefüllt oder numeriert wird:

Käme wieder ein kostenpflichtiges um den Monatsanfang Dezember pünktlich zum Weihnachtsgeschäft wäre die Firma Steinberg bei mir unten durch. :unamused:
Ich könnte die nicht mehr ernstnehmen.
Ich hoffe mal es ist KEIN Update, außer es wär frei … :confused:

Gefunden in einem anderen Forum.

Ist doch schon angekündig worden auf der Steinberg Seite.
Gratis Synth App für IOS.
Zusammen nutzbar mit Cubasis und InterApp Audio.

Vorsicht, nicht verwechseln. Den Namen es auch mit s am Ende. :slight_smile:

@Ryan Finley. Dann wird ja noch was kommen. Noch 3 mal schlafen :slight_smile:

Ich denke da kommt Groove Agent 4
http://www.steinberg.net/de/products/vst/groove_agent/groove_agent.html

Zitat:
Groove Agent ist momentan nicht verfügbar. Bitte haben Sie etwas Geduld bis die nächste Version von Groove Agent fertiggestellt ist.

Hinweis:

Das wichtigste ist, dass ihr alle die Nerven behalten und nicht in panik geratet :mrgreen:

Oben nochmal Editiert…


panik ?!? welche Panik ?!


Yep. Denke auch, dass es eher Groove Agent 4 sein wird. Zumal GA 3 schon lange her ist, wird also höchste Zeit.
Karton-Optik hin oder her, gut möglich, dass Steinberg nun alles einheitlich gestaltet, oder es ein Fake-Appetizer ist.
also: KEIN Cubase 7.5 !

Sei dir da aber mal nicht so sicher :mrgreen:
Ok, wir wollen ja dass die Enttäuschung nicht zu groß wird, aber eins kann ich dir schon mal sagen:
It will Change Everything!

Habt ihr wieder zu viele “Spekulatius“ gegessen? :slight_smile:

Nicht gegessen… Geschnieft :wink:

Ich hatte nur die Pappe. :mrgreen:

Morgen ist ja Black Friday, da bin ich ja gespannt, hatte das ja gar nicht auf dem Schirm.
Studio One Professional gibts für 50% Nachlass.
Das ist mal ne Vorlage Mr. Steinberg :mrgreen:

Tja…! :question:

14 Uhr? :astonished:

:question:

Jaja, Black Friday. Das wird heute wirklich die Hölle für mich. NI, Waves, usw. Ohhh Mann. Die mit Abstand schlimmste Zeit im Moment. Ich werd ohmächtig. Gerade bei NI gibts noch so das ein oder andere Schäppchen was ich mir jetzt gerne holen würde. Puuhh, Battery 4 für 50 Tacken. Bei Waves ist auch der Bügel los. Mir wird gerade schlecht vor Freude.

So, genug jetzt diesen Thread missbraucht. Ich geh einkaufen. Und Tschüß.

Gruß
Ischhh :mrgreen:

Jaja, Black Friday. Das wird heute wirklich die Hölle für mich. NI, Waves, usw. Ohhh Mann. Die mit Abstand schlimmste Zeit im Moment. Ich werd ohmächtig. Gerade bei NI gibts noch so das ein oder andere Schäppchen was ich mir jetzt gerne holen würde. Puuhh, Battery 4 für 50 Tacken. Bei Waves ist auch der Bügel los. Mir wird gerade schlecht vor Freude.

Tja muss Steinberg sich jetzt mal nen bisschen beeilen, sonst ist das Weihnachtsgeld heute Mttag schon aufgebraucht…meine Kinder müssen da wohl wieder leer ausgehen :mrgreen:

Moin,

bitte schön: http://www.steinberg.net/de/products/cubase/was_ist_neu/was_ist_neu_in_cubase_75.html

Viel Spaß!

ENDLICH !!!

Multi-Instrumenten Spuren…WICKED !!!

Der reste der neuerungen ist auch sehr gut.
Zumindest kein sinnloses zeug dabei.

Danke Steinberg