Major update at MPS ?

Yep. Denke auch, dass es eher Groove Agent 4 sein wird. Zumal GA 3 schon lange her ist, wird also höchste Zeit.
Karton-Optik hin oder her, gut möglich, dass Steinberg nun alles einheitlich gestaltet, oder es ein Fake-Appetizer ist.
also: KEIN Cubase 7.5 !

Sei dir da aber mal nicht so sicher :mrgreen:
Ok, wir wollen ja dass die Enttäuschung nicht zu groß wird, aber eins kann ich dir schon mal sagen:
It will Change Everything!

Habt ihr wieder zu viele “Spekulatius“ gegessen? :slight_smile:

Nicht gegessen… Geschnieft :wink:

Ich hatte nur die Pappe. :mrgreen:

Morgen ist ja Black Friday, da bin ich ja gespannt, hatte das ja gar nicht auf dem Schirm.
Studio One Professional gibts für 50% Nachlass.
Das ist mal ne Vorlage Mr. Steinberg :mrgreen:

Tja…! :question:

14 Uhr? :astonished:

:question:

Jaja, Black Friday. Das wird heute wirklich die Hölle für mich. NI, Waves, usw. Ohhh Mann. Die mit Abstand schlimmste Zeit im Moment. Ich werd ohmächtig. Gerade bei NI gibts noch so das ein oder andere Schäppchen was ich mir jetzt gerne holen würde. Puuhh, Battery 4 für 50 Tacken. Bei Waves ist auch der Bügel los. Mir wird gerade schlecht vor Freude.

So, genug jetzt diesen Thread missbraucht. Ich geh einkaufen. Und Tschüß.

Gruß
Ischhh :mrgreen:

Jaja, Black Friday. Das wird heute wirklich die Hölle für mich. NI, Waves, usw. Ohhh Mann. Die mit Abstand schlimmste Zeit im Moment. Ich werd ohmächtig. Gerade bei NI gibts noch so das ein oder andere Schäppchen was ich mir jetzt gerne holen würde. Puuhh, Battery 4 für 50 Tacken. Bei Waves ist auch der Bügel los. Mir wird gerade schlecht vor Freude.

Tja muss Steinberg sich jetzt mal nen bisschen beeilen, sonst ist das Weihnachtsgeld heute Mttag schon aufgebraucht…meine Kinder müssen da wohl wieder leer ausgehen :mrgreen:

Moin,

bitte schön: http://www.steinberg.net/de/products/cubase/was_ist_neu/was_ist_neu_in_cubase_75.html

Viel Spaß!

ENDLICH !!!

Multi-Instrumenten Spuren…WICKED !!!

Der reste der neuerungen ist auch sehr gut.
Zumindest kein sinnloses zeug dabei.

Danke Steinberg

Unbegründete Ängste…
:laughing:

Hammer. Echt mal.

7.5 = wer hätte das gedacht - dabei ist ja ja “nur” ein Zwischenupdate (!)
Das hätte ja knapp eher die Version 8 sein können, bei den ganzen Features. (gerade, wenn man mal mit den Updates anderer Hersteller vergleicht)
Nun, nichts, was völlig überflüssig ist.
Find es auch gut, dass jetzt mal die Elektro-Midi-Frickel-Leute viel Gutes bekommen.
Für jeden was dabei.

Danke, liebes Steinberg-Team!
:sunglasses:
Denke, wir machen im “offiziellen” neuen 7.5 Thread mal weiter…
Hier geht´s lang:

\


Und mir ist das jetzt irgendwie gerade auf den Magen geschlagen.
Cubase ist jetzt gerade mal seit 2 Monaten so wie es hätte schon letztes Jahr sein sollen und jetzt hab ich wieder zu bezahlen. Und wie hoch ist das Update?

Natürlich sind da jetzt viele Verbesserungen und neue Sachen dazu gekommen, aber…

Na ja, mir ist schlecht!

LG
Oli

aaaaaaaahrg! Eine Woche zu früh aktiviert für die Grace Period :frowning:

Also sei mal in Zukunft vorsichtiger mit solchen Aussagen, Cent :mrgreen:
Bin vorhin vorsichtig auf die SB-Seite gegangen - mit der Befürchtung enttäuscht zu werden - aber wurde erst mal geflasht. Nur schade dass kein Bounce-In-Place und kein Plugin-Manager drin ist. Aber naja, man kann halt nicht alles haben. :wink: Ich werde es mir für 49€ auf jeden Fall kaufen!

@ Eric: haha… :laughing: das hab ich bewusst so geschrieben - die User schön verwirren, macht doch Spass! Ich wusste ja selber nicht, was da kommt, ne… Bin selber völlig überrascht. :mrgreen:

Zu deinem Bounce-In-Place (auch mein fetter Wunsch!), denke das wird in Version 8 kommen.
Mit 6.5 gab es ja eigentlich auch eher neue Plugins, so wie jetzt mit der 7.5er.
Die Punkt-Nuller-Verrsionen haben auch immer sehr viel Workflow und neue GUI-Sachen mit bei gehabt, könnt ich mir dann in der 8er vorstellen. (welche dann ja in einem Jahr kommen müsste… wenn Steinberg den Zyklus einhält…) :mrgreen:

Ab den 4.12… :frowning:

Na und? jetzt haben wir Wochenende, und dann sind´s eh nur noch 2 Tage…
Denke, das wird man auch noch überleben.


.