Cubase 7.5 - Veröffentlichung 04.12.2013

@ Bud Bit:
was hat das bitte mit “Penetranz” zu tun?? geht´s noch?
:unamused:
Ich sehe nun mal so einiges deutlich Positiver, als so manche ewigen Nörgler und Miesmacher hier, wie du es anscheinend ja auch bist!! :imp:
Mein System (Win7 64Bit, C 7.06) läuft äusserst stabil, ich arbeite 24/7 damit, und ich mache damit meine Kohle.
Zumal lasse ich mir meine Meinung von keinem verbieten, auch von dir nicht.

Ausserdem wüsste ich jetzt nicht, was daran dramatisch ist, dass ich diese News “Major Update at MPS” gepostet habe!
Das hat ja nun wirklich viele User interessiert, und es gab auch schöne Diskussionen! Keiner wusste, um was es da ging!
Und wenn du hier schon länger dabei bist, wirst du erkannt haben, dass es viele tausende Threads gab, alle zum gleichen Thema einer Neuveröffentlichung, wo man dann nicht mehr durchblickt!! Es ist ja wohl dann nur von Vorteil es in einem (!) Thread zu sammeln - zumal wir 7.5 noch nicht mal auf der HD haben!!
Deswegen mein nett gemeinter Hinweis “hier geht´s lang zum neuen Thread 7.5” (!) :unamused:
Der Whitealbum eröffnete ja einen neuen frischen Thread mit der > Ankündigung 7.5, aber der Thread vorher Major Update at MPS" hat damit ja nichts zu tun!
Ach, was reg ich mich auf. Wieso muss man sich rechtfertigen vor solchen Störenfrieden.
Es ist schade, dass das Forum durch solche engstirnigen, pöbelnden und negativen User wie dich verkommt. Habe hier in all den Jahren schon sehr nette Leute und Diskussionen gehabt, mit Usern die wirklich mit Cubase arbeiten.
Wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung!
:imp:
(Eine Antwort hiernach erspare dir, das ist wirklich nicht nötig)