Cubase 7.5 - Veröffentlichung 04.12.2013

Na, also um Steinberg mache ich mir eher WEGEN dieser Vermarktungsstrategie Sorgen… :astonished:

Was “wirklich?” :blush:

Es geht doch wohl darum, dass hier offensichtlich erneut ein Update zum Weihnachtsgeschäft gebastelt wurde, um die User zu melken. :smiling_imp:

Und das, nachdem das Programm wohl ein Dreivierteljahr lang nicht zu gebrauchen war, das wir alle letztes Jahr zu Weihnachten gekauft, bzw. in meinem Fall gleich zweimal gekauft bzw. upgedatet haben. :smiling_imp:

Da wird man ja wohl mal seinen Senf zu lassen dürfen. :neutral_face:

Das Programm Cubase 7 wurde schon vor der Update-Ankündigung im Akkord bei Ebay verklatscht, für etwa 350 €, Artist bringt nicht mal mehr 100 €. Zu Cubase 6- Zeiten gab´s das da überhaupt nur selten von Privat.
Es ist jetzt schon nix mehr wert wenn ich es bezahlt habe. Dahin hat diese Vermarktungsstrategie geführt.

Aber schon recht. Steinberg ist auf mich natürlich nicht angewiesen.
Ich bin ja nur ein pöbelnder Störenfried mit Konzentrationsschwäche laut Cent. Das wirds sein.
Und ich muss und werd jetzt sowieso nicht wieder updaten …und die Reklame auch nicht mehr mit einer unwillkommenen Unterbrechung stören. :arrow_right: