Cubase 7.5 - Veröffentlichung 04.12.2013

Hier bettelt, so wage ich stellvertretend für alle zu behaupten, niemand um einen höhere Preis.
Trotzdem bin ich der Meinung, daß dieses Update sehr günstig ist, wenn man bedenkt, was alles geliefert wird.

Wer Cubase 7 in der Erstversion als “buggy” bezeichnet, kannte die Erstversion von Cubase 4 nicht.
:imp:
Natürlich hatte C7 einige Bugs. Aber zumindest bei mir lief es von Anfang gut, so daß der Umstieg sofort möglich war. Wenn das bei dir nicht der Fall war, ist es natürlich schade. Da kann einem schon einmal der Kamm schwillen.

Aber die Rechnung, die von meinem Vorredner aufgemacht wurde, beinhaltet noch einen Denkfehler:
100 DM sind keine 100 DM mehr, wie man sie noch aus der Zeit von vor zehn Jahren kannte.
Vorsichtig geschätzt hat sich unsere Währung alleine in den letzten 10 Jahren durch die Inflation locker um 50% entwertet. Somit sind heutige 50 EUR also keine damaligen 100 DM, sondern bestenfalls 50 DM wert.
Aber selbst 100 DM empfände ich noch als angemessen für so ein aus meiner Sicht gelungenes Update.