Cubase 7.5 - Veröffentlichung 04.12.2013

Klar müssen und werden wir Steinberg unterstützen und erhalten. Aber wenn die Manager von der geraden Linie abtaumeln, wird man ihnen ja wohl mal verbal links und rechts eine waatschen dürfen, bis sie wieder in der Spur sind. Kunden haben sie mit C7 in jedem fall vergrault! Es scheint eine moderne und wirtschaftliche Methode zu sein, dem Kunden eine unerprobte Open Beta unterzujubeln.
EA und Activision machen in der Videospiele Industrie nichts anderes - sie wissen sie haben Ihren Namen und mit BF4 Und COD Ghosts können sie es sich leisten.

Ich darf Euch garnicht erzählen, wie billig ich Cubase 7, Wavelab 7, The Grand 3, Viele Sound Expansions und VST Lizenzen auf einen Schlag geschossen habe, weil der DJ von Steinberg die Schnautze voll hatte ^^ Ich habe Gewinn gemacht ohne Ende und noch obendrein meine C7 Artist verkauft.

Ich weiß, Whity dreht gleich wieder auf, aber bei Fruity bekommen die Producer für 329 Euro ein Leben lang Upgrades gratis! Klar is Cubase Cubase - und wer einmal richtig drin is, kommt da auch nie wieder raus, das merke ich auch, aber ich finde HobbyMusikern sollte man stärker unter die Arme greifen. Vielleicht zum EDU Preis mit günstigen Upgrade Optionen.

Aber 100% Agree - für 49 Euro bekommen wir hier schon was geboten.