Cubase 7.5 - Veröffentlichung 04.12.2013

Ach bin ich froh über das 7.5 Update … so richtig froh, denn es geht mir am Poppes vorbei :slight_smile:

Ich habe vor Jahren Cubase 1 - 3 SX genutzte … aber aufgrund der damals teils umständlichen Funktionen und der vor allem mangelnden Stabilität habe ich mich davon getrennt. Im August diesen Jahres gab ich Cubase 7 eine neue neue Chance. 4 mittlere Projekte später (die ich noch zähneknirschend in Cubase 7 sauber zu einem Ende gebracht habe) ist das gute Stück via eBay verschwunden … Abstürze, eine wirklich eher durchschnittliche Performance, und ein Mixer der mich einfach nur noch genervt hat … und zwar so richtig. :imp: Klicki hier Klicki da, warten auf Mikrosymbole, beim Scrollen versehentlich Werte im Mixer verstellen mit dem Mausrad, Platzverschwendung und und und … sorry, nach meiner Meinung ist Cubase im großen und ganzen ein sehr gutes Programm … aber der Mixer ist ein tiefer Griff ins …
Projekt 5 und 6 habe ich komplett mit einem Mitbewerber abgemischt nachdem ich die Stems aus Cubase 7 exportiert hatte.
Wieder 49€ … ganz aufrichtig: für die neuen Feature? Ich lach mich doch schlapp. :laughing: :laughing: :laughing:

Grüße

Alex

PS: Was ich nicht verkaufen werde ist Halion 5 … ein super Programm! Ohne wenn und aber. Bei manchen Dingen hat Steinberg scheinbar noch ein gutes Händchen … oder einfach andere Entwickler? :laughing: