Cubase 7.06 und Cubase 7.5 auf einem PC!

Hallo zusammen!

Ich habe mal eine Frage an euch bezüglich Cubase-Installation!

Auf meinem letzten PC hatte ich zuerst die Version 6.0 installiert und dann später die Version 6.5 dazu. Es waren also beide Versionen auf dem PC und sie liefen beide Fehlerfrei!

Auf meinem neuen PC (Win 7, 64Bit, 32 GB Arbeitsspeicher) habe ich zuerst die Cubase 7.06 und jetzt zusätzliche die Cubase 7.5, womit ich aktuell nicht zufrieden bin.

Kann es eigentlich zu Problemen führen, wenn man beide Versionen (z.B. die 7.06 und 7.5) auf einem PC hat, oder sollte das eigentlich funktionieren?

Bin für jedes Feedback dankbar!
LG RedJohn

Eigentlich nicht.
hab hier auch 6.5, 7.06, 7.5 alle in 64bit parallel drauf auf Win 7 64bit.

Und laufen alle einwandfrei, keine abstüze usw.

Heißt das, dass 7.5 nicht über 7.06 drüberbügelt? Ich hatte noch mit dem update gewartet, weil ich mir im Moment keine Spielereien leisten kann. Bei einer parallelen Installation könnte man ja mit 7.06 arbeiten und mit 7.5 testen…

Ja bei 7.5 geht das !
Bei 6 auf 6.5 war das noch anders, da wurde die 6er übergebügelt weil es keinen seperaten Einstellungs und Installationsordner für die 6.5 gab.
Bei 7.5 wird ein gesonderter Installationspfad und ein gesonderter Einstellungsordner für die 7.5 erstellt!

…und ein neuer, eigener Installationsordner, um alle Klarheiten zu beseitigen, Cubase 7 und 7.5 sind so unabhängig voneinander wie Cubase 6 und 7.

Sehr schön!
Danke