Mackie Control Fader Bank Buttons

Ich habe mal zwei Generic Remote XMLs gemacht um die Mix Console Presets über die Fader Bank Buttons abzurufen.

Für Cubase 7 ist das Cubase 7 XML und für 7.5 ist das andere.
Sie sind an unterschiedlichen Stellen in der GR untergebracht.
Für C7.5 ist noch das Problem, das man as Mix Console Fenster im Focus haben muss sonst funktioniert es nicht .

Bitte Steinberg fixt das Focusproblem diese Funktion sollte übergeordneten Focus haben !

https://dl.dropboxusercontent.com/u/32364184/MCU_FaderBanksC7.5.xml
https://dl.dropboxusercontent.com/u/32364184/MCU_FaderBanksC7.xml

Für mich ist das Umschalten der Mix Console Konfiguration über die Mackie Control extrem wichtig!

Ihr müsst nur unter Fernbedienungsgeräte einen Generischen Controller hinzufügen und nur den Midi Eingang auf die Mackie Control setzen (Midiausgang kann nicht verbunden sein) dann importiert ihr meine XML und könnt euch über die Mix Console Presetumschaltung freuen :wink: .

Bin auch für eine übergeordnete Fokus-Funktion! Echt lästig, wenn man das Fenster erst in den Vordergrund holen muss!!! :blush: :ugeek:

Für mich auch und ich fordere es schon seid SX 3 , aber auf mich hört ja keiner :laughing:
Ferner sollten alle Funktionen Programm bezogen sein und nicht nur Projekt bezogen greifen, ansonsten wäre es auch noch sehr schön wenn beim Umschalten der Bänke die MixConsole dem auch Visuell folgen würde :exclamation:
Ansonsten unterschreibe ich hier alles in diesem Zusammenhang!
Und Danke Backbeat! :sunglasses:

Für mich auch und ich fordere es schon seid SX 3 , aber auf mich hört ja keiner > :laughing: >

Doch doch, das ging schon mit der Cubase 5 und 6.
Mit der Einführung der neuen Mix Console ging das dann nicht mehr…

Mit dem Visuell würde sich ja mit den Mix Console Konfigurationen die Ansicht gleich mit ändern.
Oder meinst du, wenn die Kanäle nicht komplett im Mixer dargestellt werden können, das mit der Mackie gleich mitgescrollt wird ?
Das hätte ich auch gerne!

:sunglasses: jaaaaaa ich weiß und ich wollte es nur ein wenig überspitzt darstellen :laughing:

Genau das! Fordere ich auch schon seit Urzeiten (SX3) :laughing:
Spaß beiseite, das ist doch das, was wirklich Sinn macht :exclamation:

Ebenso, das alle Funktionen der MCU Programm bezogen und nicht Projekt bezogen Arbeiten!