Song-Chaos nach Update von Cubase 7.06 auf 7.5

Das mit dem System neu aufsetzen bringt leider nichts. Habe ich auch getan …ganz frisch und hab nicht einmal die UAD Karten angemeldet…keine Plug ins garnichts. Einige Bugs habe ich aber auch dann wenn ich ein Projekt direkt mit cubase 7.5 erstelle. Es scheint also so das da am Kern ein Bug reingekommen ist 7.06 bleibt performanter je mehr spuren man einfügt. Am an fang merkt man den Unterschied nicht und genau das ist das gefährliche an der Sache. Man arbeitet so lange bis man merkt das da was nicht stimmt. Am Anfang dachte ich auch beim starten ja sieht gut und schnell aus …aber meine persöhmliche Meinung ist so dermaßen im Keller das ich mir heute mal die zeit nehmen werde mal andere Arrangierprogramme anzuschauen. Das geht mal so garnicht das einfach die Schuld dem System zugeführt wird, der User soweit gebracht wird das er novh ein paralleles frisches System mit den Bugs erlebt …ihm dadurch soviel wertvolle zeit genommen wird wo ich mit den arbeiten schon längst fertig geworden wäre.

Ich werde Steinberg spaßeshalber diese teamviever Geschichte machen und dann wenn sie das Chaos auf dem frischem mountain lion System auf der ssd erleben fragen “und nun?” Bin mal gespannt was ich als Antwort bekomme.
Derart wichtige Bug fixes müssen so schnell wie möglich raus und nicht erst nach Wochen. Mit grafischen Bugs kann der User noch leben - mit Audiowiedergabe Bugs in einer DAW aber nicht. Wie soll das den gehen wenn man das Punkt ausschlagen sieht aber plötzlich nichts mehr hört?

Wenn du mit Cubase arbeitest dann würde ich dir alleine wegen den Gruppenproblemen weiterhin zur 7.06 raten…es hat mich stunden gekostet das Desaster mit den Projekten anzupassen.

Lg
CubMac