M-Audio Midisport Bluescreen - Hilfe/Ersatz gesucht

Also, die Bluescreens hatte ich sowohl mit Cubase 6.07 als auch mit allen 7.0x Versionen. Aktuell auch schon einmal mit 7.5. Diese Bluescreens kommen sporadisch und sind mit keiner bestimmten Aktion verbunden. Das einzigste was sicher ist, wenn man im laufenden Cubasebetrieb die Samplefrequenz umstellt, kommt so sicher wie das Amen in der Kirche ein Bluescreen (mehr als 2 mal umstellen ist nicht möglich, sonst krachts). Allerdings habe ich jetzt auch nicht jeden Tag Bluescreens. Es kommt auch vor das Monate nichts passiert und dann plötzlich krachts. Und immer dann steht im Protokol als Grund M-Audio Treiber. Ich hatte mir Anfang dieses Jahres (2013) von Presonus diese Vsl 44 Audio Box geholt. Aber das war ein Schlag ins Wasser. Auf meinem System hatte ich nur Knackser und Aussetzer mit Cubase. Also wieder mein M-Audio dran und alles lief glatt. Das Presonus habe ich einen Tag später wieder umgetauscht. Grundsätzlich komme ich mit dem Fast Track Ultra gut klar, nur die Latenzen sind nicht ganz so prickelnd. Und das mit den Bluescreens halt. Ich bin im übrigen wieder auf den alten 64 Bit Treiber zurück (5.09 oder 5.10, bin gerade noch im Weihnachtsurlaub, deshalb weiss ich die Version nicht mehr), diese Version läuft bei mir einfach ruhiger und hat wirklich eine bessere Performance als die aktuelle Fast Track Version. Ich spiele aber mit dem Gedanken mir mal die Focusrite und die Motus anzuschauen. Vorerst bleibe ich beim M-Audio, aber trotzdem bin ich schon am Freitag beim Music Store und werde mir oben genannte mal anschauen.

Gruss
Ischhh